Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Patrick Nonnenmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freut mich !
 
Ist Nonnenmann ein Ex-Arbeitsverweigerer?
 
Sagen?
Fragen!
Gedanken mache ich mir über Grundsatzeinstellungen, wenn der nach einem Tor in die Kurve läuft.
 
Sagen?
Fragen!
Gedanken mache ich mir über Grundsatzeinstellungen, wenn der nach einem Tor in die Kurve läuft.

Philipp, ich glaube nicht das die Sache von Nonne ausging,das war eher ein Ding von Neustädter, das Er auf einmal nicht mehr mit ihm plante.
 
Für mich heute mit, wenn nicht sogar der beste Feldspieler.
 
Auf jeden Fall eine gute Leistung heute !
 
Auf jeden Fall eine gue Leistung heute !

Ist das eigentlich derselbe Spieler, der von Dämgen geholt wurde, sich erst in der zweiten Mannschaft beweisen musste und bereits von einigen Fans als Fehleinkauf gebrandmarkt wurde, dann Anschluß in der ersten Mannschaft fand, unter Neustädter suspendiert wurde? Ist das der?

Irgendwie mag ich diese Dämgen-Transfers.
 
Der hat nun wirklich nicht alles falsch gemacht und litt einzig darunter, dass Trainer eben an Punkten gemessen werden. Als Typ und Mensch kann man sicher nichts schlechtes über ihn sagen und mir tat es auch irgendwie leid, als es nichtmehr passte.
 
Man sollte mal bedenken wen Dämgen alles holte,so schlecht kann der nicht gewesen sein.
 
Man sollte mal bedenken wen Dämgen alles holte,so schlecht kann der nicht gewesen sein.

Genau so, Uwe.

Wenn man sich aber erinnert, was damals gezetert wurde, da konnte Dämgen machen was er wollte, er musste weg ... Bei Neustädter war es andersrum; da war es das Team, das angeblich nicht spurte. Was ein Glück, dass wir zur Zeit sehen, wie man es als Trainer mit demselben Spielermaterial anders machen kann.
 
Spielte mit seinem Nebenmann Haben - sage mal - begriffsstutzig: bis die beiden sich gedreht hatten, waren die Dinger schon im Netz. Träge, auch in der Luft machten die Roten oft die bessere Figur, nach vorne lief null bei beiden, man fragt sich, wie der OFC-Trainer auf die Idee kam, die TuS habe sich "zu einem Spitzenteam gemausert". Kann er die Innenverteidiger nicht gemeint haben, die freilich in Dauerbeschäftigung waren, weil die beiden Verteidiger sie noch getopt hatten. Da kamen ohne Ende Bälle in den Strafraum, als ob man da draußen zwei Aufschlagskanonen aus dem Tennistraining aufgestellt hätte.
 
Mist,das heißt wohl Softic bleibt....
Schade,fand ihn immer einen tollen Spieler. Alles gute in Zweubrücken.
 
Schade, ich finde, damit verlieren wir definitiv an Qualität… auf jeden Fall alles Gute in Zweibrücken!
 
Nonne hatte auch für mich ausreichend Qualität für die Regio, aber keinen Stammplatz.

Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich bleiben Dir zumindest die Fans der TuS in guter Erinnerung.
 
Schade; Alles Gute Nonne ! :trau:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben