Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Patrick Nonnenmann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man nicht den bulligen Mann wieder holen, der so oft Hand gemacht hat? Ohne Hände war der prima, so ein Brocken fehlt uns doch.
 
Sejdovic? Der hat doch gefühlt in jedem Spiel mindestens einen Elfer verursacht. Der wollte doch übrigens mehr Geld haben und hat deswegen den Verein verlassen oder verwechsle ich da jetzt was?

Greetz marvinc92
 
So hab ich es in Erinnerung.
 
Der bullige Mann ist bei SV Wiesbaden in der Hessenliga gelandet, wie übrigens auch unser Ex Olumide, der rasende Anderthalbmeter, der kam von Zweibrücken. Beide reissen da nix, der bullige Mann war zwei Mal im Kader ohne Einsatz. Kann mir nicht vorstellen, daß der bei dem großen Kader, den die da haben, mehr kassieren kann als bei der TuS vor einem Jahr; komischerweise taucht unter seinen Leistungsdaten noch ein Spiel in dieser Saison auf und zwar die Heimpleite gegen die Kickers, da war er doch schon weg. Denke, daß man sowas einen klassischen Fall von krass verzockt nennen kann. So kann' s gehn, aber wir hamm ja jetzt den Marx, der ist eh kompletter als der bullige Naivling und fabriziert entscheidend weniger Elfer. Trotzdem sollte man den Nonne ersetzen, man weiß ja nie, siehe - jetzt kommt ein gewagter Vergleich - BVB...
 
Vielleicht war´s für Nonne eine Runde zuviel. Dämgen, Neustädter, Nessos....Seine Erwartungen, als er kam, waren höher. In der Innnverteidigung für die Regionalliga sicher gut genug.
Viel Glück und Alles Gute beim neuen Verein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben