Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Patrick Stumpf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannes

Administrator
Teammitglied
Patrick Stumpf, geboren am 11.04.1988 in Gross Gerau , kam zum 01.07.2013 vom SC Idar Oberstein zur TuS Koblenz.

Als gelernter Stürmer soll Patrick für die TuS seine Buden machen und der TuS auf den Weg in die 3. Liga helfen.

Patrick Stumpf hat bei der TuS Koblenz einen Vertrag bis zum 30.06.2014 und trägt die Rückennummer 20.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Der Stumpfi hat mich dadurch beeindruckt wie er glaubhaft dargestellte, wie sehr ihm daran gelegen war für die TuS zu spielen. Er beschrieb, dass er den Verein als Gastspieler erlebt hat (für Idar) und unbedingt hierhin wollte. Das nehme ich ihm auch wirklich so ab ! Hau rein Pati.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Ich ziehe Jeden Ferfelis vor.
Warum kein Stumpf oder Köppen?
 

mili

Member
Auch da hat sich Neustädter heute komplett verzockt. Ausgerechnet Ferfelis der eigentlich aufgrund seiner Einstellung und Lustlosigkeit nur noch Zwote erstmal spielen sollte, soll dann bei 0:2 auf einma was reißen? Da hätte Stumpf eingewechselt gehört, dass steht eigentlich außer Frage.
 

marvinc92

Member
Gekämpft hat er, aber bis auf die Schwalbe vor der Gegengerade hat er auch nichts mehr gerissen!

Greetz marvinc92
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
M

Mägo de Oz

Gast
Wer hat gekämpft, Ferfelis ? Du warst schon auf dem oberwerth....

Leute, es muss doch nicht gleich persönlich werden. Möchten wir so eigentlich nicht mehr haben.
Ein einfaches: "Xy, das hab ich aber anders gesehen." reicht doch auch.
Trägt zu einem besseren Umgangston bei. Deshalb werden wir da künftig auch verstärkt drauf achten.
 
Zuletzt bearbeitet:

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Sorry marvin,war nicht so gemeint,hatte ein smiley vergessen.
Hast ja Recht Volker.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Wenn der Stumpfi in Homburg nicht auf die Wiese darf, kriegt der Knalla einen sehr dicken Hals. Das ist gesundheitlich schlecht, weil dann das Hemd platzt, die Bronchien freiliegen und man sich eventuell erkältet. Es sollen ja am Samstag bloß 35 Grad werden. Im Ernst: bin mal gespannt, wir brauchen unbedingt hinter dem Jerome sowas wie ne hängende Spitze, der Anel hat das derzeit wohl eher weniger drauf. Der Stumpfi muß das machen, dazu der Lahn links und rechts hilft uns die schwarze Madonna von Tschenstochau (wenn sie das geeignete Schuhwerk dabei hat). Wüßte sonst niemanden, der bei uns derzeit bis zur Grundlinie käme. Es sei denn, die Muffeländer spielen ohne linken Verteidiger.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Armer Kerl! Hat sich den falschen Club ausgesucht! Wäre er vor einem Jahr gekommen, hätte er mehr Schpass haben können. So bleibt nur die Hoffnung auf bessere Tage. Für alle Beteiligten.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Vielleicht holt er uns ja auch noch raus aus der Depression !
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Glückwunsch zum Tor ! ::tor::
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ist er angeschlagen oder gar verletzt ? So oder so; Gute Besserung !
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Er ist auch letzte Woche angeschlagen raus,irgendwas muskuläres meinte Er in Frankfurt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben