Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Peter Auer

Hannes

Administrator
Teammitglied
Peter Auer, geboren am 15.07.1971 in K**** ( :D ) , ist bereits seit 1995 für die TuS Koblenz aktiv tätig.
Im Jahr 1995 wechselte der Torhüter vom 1.FC Saarbrücken in die Stadt an Rhein und Mosel.

Von Juli 1995 bis Juni 2007 war Peter Auer die Nr. 1 der TuS Koblenz im Tor und avancierte zum Liebling der Fans.

Seit dem Jahr 2007 ist Peter Auer Torwart-Trainer der TuS unter verschiedenen Trainern.

Peter Auer zu Gast bei Antenne Koblenz 98.0


Peter hat mit der TuS Koblenz einen Vertrag bis zum 30.06.2014.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Peter Auer wurde auf der gestrigen MV einstimmig zum Ehrenmitglied der TuS Koblenz gewählt. Der Antrag dazu wurde durch H.J. Wurzenbacher und Tom Hardt gestellt. Unter tosendem Applaus stimmte der Ehrenrat dem Antrag zu.

Herzlichen Glückwunsch an Peter Auer !
 

Jürgen

Active member
Das ist mal eine richtig geile Sache!
GLÜCKWUNSCH Peter Auer!!! Völlig verdient.
Verdienter Spieler und Mitarbeiter der TuS auf vielen Posten, 1911er-Sympathieträger.
 
J

Jupp_aus_Gauchel

Gast
Wer hätte je gedacht, das einmal ein waschechter Pälza Bub einer von uns wird?
Und das eben nicht mal gerade für ein paar Saisons als Spieler, sondern zum rischtische Schängelsche mutiert.
Lieber Peter,
aus ganzem Herzen Glückwunsch und alles Gute für Dich und deine Familie.
DAU BES TuS!
 

0nkelz

Member
Da muss ich ihn wohl über sehen haben bei über 2.000 anderen Leuten!!!!!!!!!!!

Dann kannst du mir bestimmt auch sagen warum er nicht auf dem Platz war beim aufwärme???????
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Weiß nicht ob es stimmt, aber beim Eröffnungstraining sagte jemand er hätte einen Zeckenbiß, ob es stimmt. ...Keine Ahnung.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Ich werde auch oft nach Peter gefragt und habe auch keine ANtwort; wenn es da was zu sagen gibt wäre es nett jemand würde es tuen !
 

kressel

New member
Wenn es was erfreuliches wäre, dann wüssten wir das längst.
So ist es aber zu befürchten, dass Die Ikone Peter dem Verein irgendwie verloren gegangen ist.....
Schade , dachte die Informationspolitik hätte sich verbessert.
 

Jürgen

Active member
Wenn es was erfreuliches wäre, dann wüssten wir das längst.
So ist es aber zu befürchten, dass Die Ikone Peter dem Verein irgendwie verloren gegangen ist.....Schade , dachte die Informationspolitik hätte sich verbessert.

Schlimmer wäre für mich, hier zu lesen, dass er ernstlich erkrankt wäre. Das hoffe ich auf keinen Fall.

Das sich Hannes aber bei Gehaltsfragen zu Wort meldet nach dem Motto "Ich weiß, was Sander verdient, sage aber nichts" und bei berechtigten Fragen nach dem Verbleib von Peter Auer nichts schreibt, enttäuscht mich.

Ein Satz "Dem Peter Auer geht es gut, aber seine beruflichen Verpflichtungen lassen ein weiteres Engagement bei der TuS nicht mehr zu" würde ich mir als Erklärung schon wünschen.

Transparenz ist immer ein Problem, erfahre ich auf meiner Arbeit aber auch täglich und bin deshalb nicht sooooo sehr verwundert.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Es hat gesundheitliche Gründe, auf die ich allerdings hier nicht weiter eingehen kann, sorry.
 

tus-ko

Active member
Das ist doch okay, Hannes. Aber Du musst auch verstehen, dass sich langjährige Fans Sorgen machen, wenn eine Ikone wie Peter auf einmal nicht mehr die TW vor dem Spiel warm schießt. Vielleicht will Peter ja selbst einmal ein paar Worte zu SEINEN Fans sagen/schreiben. Wir hoffen in jedem Fall, dass er seine krankheitsbedingten Probleme schnell überwindet und bald wieder dabei ist. Gute Besserung, Peter Auer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobi

Well-known member
Diese Info ist ausreichend, hätte man sich aber früher gewünscht.

Vor allem aber gute Besserung, Peter Auer!
 
Oben