Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Peter Auer

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Er war beim Kassel Spiel vor dem Spiel in Zivil auf dem Platz.
 

Jürgen

Active member
Diese Info ist ausreichend, hätte man sich aber früher gewünscht.

Vor allem aber gute Besserung, Peter Auer!

Das ist es. Dieses Nicht-Antworten bei einem Verein, wo man so nah dran ist, heizt die Spekulationen erst richtig an. War unnötig!

Aber vor allem: Alles Gute, gute Besserung, Peter Auer!!!
 

koblenzer

Member
Es geht wirklich Keinen was an,
wenn Jemand krank ist.
Der Verein weiß es und gut ist.
Das ist allein Sache zwischen der kranken Person und seinem Arbeitgeber.
 

Lattenknalla2

Active member
Unser Partnerverein hält es damit anders; der Haus- Rasen- und Hofwart vom Geißbockheim hatte einen Schlaganfall, es geht ihm aber wieder einigermassen besser. Er wohnt im Objekt und sieht rund ums Heim seit 1976 nach dem Rechten. Das war beim Partnerverein ein großes Thema, an dem die ganze FC-Fammillich gerne hat Anteil genommen, natürlich auch die Printmedien, die am Dom eben auch zur Fammillich dazugehören möchten. Kann mir nicht vorstellen, daß daran was verwerfliches sein soll, man könnte vermuten, daß ähnliches für die TuS-Famillje gelten könnte. Natürlich muß die Person, um die es geht, in jedem Fall bestimmen dürfen, was und wieviel man nach "draussen" gibt. Keiner hier, der unserem TuS-Ehrenmitglied PA nicht das Beste wünscht!
:s076024007:
 

Jürgen

Active member
Es geht wirklich Keinen was an,
wenn Jemand krank ist.
Der Verein weiß es und gut ist.
Das ist allein Sache zwischen der kranken Person und seinem Arbeitgeber.

Koblenzer,
nicht ganz richtig.
Es wird nicht verlangt zu sagen, was er hat. Aber zu sagen "er ist krank" und eben nicht gefeuert führt zumindest dazu, dass niemandem dem Verein unberechtigter Weise grollt und Peter Auer die Daumen drückt.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Sehe ich auch so; die Info ist ausreichend, aber notwendig !
 

Tom Hardt

Active member
Hier muss ich wohl allen wieder sprechen. Was ist den wenn Peter wollte das auf Fragen nicht reagiert werden soll? Hätte dann Hannes, er ist ja eh der einzige der aus dem Präsidium hier schreibt, geantwortet wäre er der Buhmann gewesen. Das war es aber auch von meiner Seite - Außer

Dir Peter ganz herzliche Genesungswünsche von meiner Seite.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Peter,

von mir ein paar persönliche Worte zu dir an dieser Stelle und ich hoffe es ist OK, wenn ich das einfach mal so offen schreibe.

Du bist TuS mit Leib und Seele ! Ich kann mich bei dir einfach nur bedanken für all die Jahre bei der TuS und deine Loyalität !
Unglaublich und ich weiss, wovon ich schreibe.
Ich habe viele Menschen kennenlernen können während meiner Zeit im Vorstand bei der TuS Koblenz, aber vor dir ziehe ich defintiv meinen Hut. Ganz großes Kino für unsere TuS Koblenz.

Peter, einfach nur ein danke von mir und das heutige Foto von Didi drückt unglaublich viel aus. :zwink:

TuS-Kassel-2018_82.jpg

@Didi: Merci für die Fotos und allen Fotografen einen herzlichen Dank, diese Momente geniessen zu können.
 

Tom Hardt

Active member
Peter,

von mir ein paar persönliche Worte zu dir an dieser Stelle und ich hoffe es ist OK, wenn ich das einfach mal so offen schreibe.

Du bist TuS mit Leib und Seele ! Ich kann mich bei dir einfach nur bedanken für all die Jahre bei der TuS und deine Loyalität !
Unglaublich und ich weiss, wovon ich schreibe.
Ich habe viele Menschen kennenlernen können während meiner Zeit im Vorstand bei der TuS Koblenz, aber vor dir ziehe ich defintiv meinen Hut. Ganz großes Kino für unsere TuS Koblenz.

Peter, einfach nur ein danke von mir und das heutige Foto von Didi drückt unglaublich viel aus. :zwink:

Anhang anzeigen 2264

@Didi: Merci für die Fotos und allen Fotografen einen herzlichen Dank, diese Momente geniessen zu können.

Genau deswegen ist er ja auch Ehrenmitglied.
 

Kobi

Well-known member
Von der Facebook-Seite der TuS:


Eigentlich wollten wir es den Hörerinnen und Hörern erst im Podcast verraten, aber es muss einfach raus:


Auch unsere Torwart-Legende und aktueller Torwart-Trainer Peter Auer verlängert sein Engagement bei der TuS um (mind.) ein Jahr! Wir freuen uns wirklich sehr, Peter!


Erfahrt in der 15. Folge von 61 Meter, warum Peter sich entschieden hat, weiterhin Herzblut und Zeit in unsere TuS zu stecken. Wir sprechen über Peters Karriere als Torwart, über schöne und schwierige Momente mit unserer TuS und über seine aktuelle Arbeit als Torwart-Trainer.


Zum Schluss kommen wir auf das verschobene Benefiz-Spiel zu sprechen, das von Peter organisiert wurde. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, das Spiel wird stattfinden! Und zwar am 18.05.2021 in Nörtershausen. Also, TuS-Fans: Termin eintragen und am 18.05 nach Nörtershausen kommen!


Peter, du bist TuS! Danke!


Jetzt die neue Folge auf www.61meter.de anhören!


Quelle: https://www.facebook.com/tuskoblenz/photos/a.411263964802/10158305978969803/?type=3&theater
 
Zuletzt bearbeitet:

mutantelevision

New member
Auch für den TuS Koblenz - Torwarttrainer Peter Auer stellt Corona eine enorme Belastung dar. Wie soll er seine Torwarte trainieren? Wie sicher ist seine Familie? Antworten auf diese Fragen liefert Peter in diesem Interview. Jetzt ansehen:
 
Oben