Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Picture Colada wird neuer Partner der TuS Koblenz

Kobi

Globaler-Moderator
Teammitglied
picturecolada_2022.jpg


Die Gründer von Picture Colada mit Michael Stahl und Daniel Hannes


Die TuS Koblenz vergrößert den Kreis ihrer regionalen Unterstützer: Mit der auf Film, Foto und Animation spezialisierten Kreativagentur Picture Colada unterstützt ein weiteres Unternehmen ab sofort die TuS Koblenz.

Die Picture Colada GmbH um die beiden Gründer Max Molkenthin und Yannick Bündgen ist eine Agentur für bewegende Bilder, Fotos & Animationen aus Koblenz. Seit über 10 Jahren konzipiert und produziert die Agentur starke Bilder für regionale und überregionale Auftraggeber. Egal, ob Image-, Werbe-, oder Produktfilm, Picture Colada findet eine Lösung. Maßgeschneidert, hochkreativ und extrem professionell.

Im Rahmen der Zusammenarbeit wäre es beispielsweise möglich, dass die TuS Koblenz zukünftig bestehenden und neuen Partnern anbietet, Werbeleistungen in Form von Image- oder Produktfilmen, die in Kooperation mit der TuS entstehen werden, in Anspruch zu nehmen und diese digital oder vor Ort (z.B. als Clip im VIP-Raum) zu präsentieren.

,,Wir freuen uns, dass diese Partnerschaft nun startet. Mit dem sympathischen Team von Picture Colada gewinnen wir echte Profis zu unserem Unterstützerkreis hinzu und ich bin auf unsere gemeinsame Zeit sehr gespannt. An dieser Stelle möchte ich mich auch bei Daniel Hannes bedanken, der uns seit einigen Monaten im Bereich Sponsoring unterstützt und maßgeblich an dieser nun geschlossenen Partnerschaft beteiligt war“, so Michael Stahl.




 
Herzlich Willkommen in der TuS-Familie
🔵
⚫
🙂



 
Top, Kreative kann man nie genug an Bord haben!
:idee: :passt:
 
Oben