Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Pokal-Viertelfinale VfB Wissen 1914 : TuS Koblenz

Pokal-Viertelfinale VfB Wissen 1914 : TuS Koblenz

  • Die TuS gewinnt nach 90 Minten

    Stimmen: 25 92,6%
  • Die TuS verliert nach 90 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt erst nach 120 Minuten

    Stimmen: 2 7,4%
  • Die TuS verliert erst nach 120 Minuten

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS gewinnt nach einem Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Die TuS verliert nach einem Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Das geht langsam an die Grenzen der Fan-Gesundheit ...
 
Das geht langsam an die Grenzen der Fan-Gesundheit ...

Ich hab die Woche gehört, dass es eine Defribrillator-App gibt, die zeigt Dir an wo der nächste zu finden ist.

Ich bin dafür, dass auf`m Werth die Würstchenbuden abgeschafft werden und statt dessen....
 
In dieser Truppe ist wirklich absolut der W....(Kleintier, das sich kriechend fortbewegt) drin. (Ach ja - einer im Kader heißt so). Nee, nee, nee. Der arme Pette! In was für einen Haufen ist der geraten, der muß ne masochistische Ader haben. Soll man sich über sowas freuen? In dieser Truppe gibt es nichts, was es nicht gibt. Gegen Salmrohr ist Schluß, Glück restlos verbraucht! Da muß ein Reserve-Torwart nach Wissen kommen, um diese Combo zu retten. Man faßt es nicht. Man hat damit mal wieder ordentlich "Reklame" für das kommende Spiel auf dem OW gemacht, absolut banane.
:saecke::17::6::nixda:gute Nacht:happy2:
 
Konnte das Spiel nicht verfolgen; Spätschicht ! Wenn ich mir das hier dann so durchlese, war es wohl auch besser so; zumindest für meine Nerven. Das Ergebnis vermittelt einem ein Gefühl zwischen Erleichterung und Fassungslosigkeit; das hab ich mir anders vorgestellt. Wie kann das sein, was ist da los, dass man nichtmal ein Team wie Wissen überzeugend dominieren kann; mir fehlt da wirklich jede Erklärung.
 
Sch... egal! Eine Runde weiter, das ist es was zählt. In einer Woche redet kein Mensch mehr darüber, Hauptsache weiter.
Am Samstag erneut Punkten und es war eine perfekte Woche.
 
Sowas gegen einen Mittelfeldverein der Bezirksliga. Was hätte heute Hauenstein mit uns gemacht? Was macht am Samstag Saarbrücken mit uns? Man hat schon chronischen Nackenmuskelmuskelkater vom vielen Koppschütteln.

In tiefe dunkle Wissen-Nacht

hat Zufall den Yalcin hingebracht,

sonst wärn "der Ersten" in der Nister

die Felle weggeschwommen.

(Das reimt sich so wie die fußballspielen.)

Was erzählen die sich morgen beim Training?
(Spiegel alle abhängen)
 
Dann bring den mal am Samstag-Abend bei den Vulkan-Ladies mit, ich glaub der wird da auch benötigt ;) Obwohl da sind wir bestimmt noch von dem 3:0 Sieg gegen Saarbrücken im Glücks-Delirium.

Würde ich ja gerne machen.
Wobei, wenn ich Deinen zweiten Satz lese: Bring' doch das mit, was Du gerade zu Dir genommen hast!

Noch 'nen schönen Abend! Weiter sind wir ja immehin.
 
So endlich wieder zurück. Es war schon eine blamable Vorstellung, die von der Mannschaft abgeliefert wurde.
Klar kann man sagen: "Hauptsach gewunn". Vorne fehlt es an allen Ecken und Kanten. Quotschalla ist für mich mit derzeitiger Leistung eine einzige Enttäuschung. Kadir machte des öfteren katastrophale Fehler, ist aber trotzdem Held des Tages. Kompliment an die Wissener Mannschaft. Die waren taktisch hervorragend eingestellt und immer gefährlich bei Kontern. Das Spiel konnte sogar während der regulären Spielzeit in die Hose gehen. Kadir hat da 1 Minute vor Schluss einen unhaltbaren Ball gehalten.
Salmrohr wird ein ganz anderes Kaliber werden.
 
Zunächst danke an Tom für den geilen Ticker . :passt:


Endlich wieder zu Hause. Was ne Tour .... :what:

Die TuS über die komplette Spielzeit wesentlich mehr Ballbesitz, aber Wissen machte das, was man erwarten konnte. Hinten zu und auf Konter warten. So macht man das als vermeintlich kleiner Gegener gegen einen Favoriten und bekanntlich ist es nicht wirklich einfach, da erfolgreich zu sein.

Wie Latte (?) bereits recht früh am Abend schrieb, wurde Kadir doch noch zum Helden. Im Spiel eine Glanzparade, sonst leider sehr unsicher. Ich vermute, Kadir wollte es heute allen zeigen und dann passiert so etwas. Letztendlich hat er dann doch die Partie entschieden, 2 Elfer gehalten und den letzten Elfer selbst versenkt. Somit alles gut, oder ?

Nicht wirklich, denn die TuS fand einfach nicht den Weg zum Tor, ins Tor. Das Runde muss ins Eckige und das gelang in 120 Minuten lediglich 1 x. Klar hatten wir mit Fabrice und Darius 2 wichtige Ausfälle, sassen mit Softic, Benamar und Luitz Stammspieler auf der Bank.

Mund abwischen, Salmrohr wartet und ist sicher eine andere Hausnummer.

P.S.: Zwischendurch war das TKF mal down, wie ich lesen konnte. Tut mir leid, aber auch das TKF hat Nerven, lebt für die TuS und da kann man bei Elfmeterschiessen selbst als TKF mal Herzrasen bekommen.

Ich bin froh, das es einmal mehr gut gegangen ist. Petrick Sander meinte heute zu mir, als ich klagte, dass es so nicht weiter geht bezügl. Elfmeterkrimis: "Auch so kann man den Pokal holen "

Wohl wahr...... :16:

Bekömmlich für die Herzkranken unter den Fans ist diese Dramatik sicher nicht. :ironie:
 
Hier noch mal der Elfmeterkrimi:
Tor Wissen
Hickl vergibt
Wissen Latte
Hauck Tor
Yalcin hält
Steuke vergibt
Tor Wissen
Dzaka trifft
Tor Wissen
Tor Boskovic
Tor Wissen
Matuwila trifft
Tor Wissen
Fritsch trifft
Kadir hält
Hadzic vergibt
Tor Wissen
Ernst trifft
Kadir hält und trifft!
 
Oben