Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Premier League

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Magath vor Rauswurf - Nachfolger schon da

Die Situation wird für Felix Magath immer prekärer, ein Nachfolger scheint sogar schon gefunden: Nach der vierten Pleite im vierten Spiel steht der einstige Meister-Trainer beim FC Fulham in der zweiten englischen Liga unmittelbar vor dem Rauswurf. Nach der peinlichen 1:5 (0:1)-Klatsche bei Derby County wird bereits spekuliert, dass Tim Sherwood den deutschen Teammanager beerben könnte.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Felix, vom Hero zum Looser. Er wollte den Abstieg von Fulham vermeiden und das war sein Job. Leider vergeigt, wie auch den Saisonauftakt. Ich frage mich, ob die Trainingsmethoden nicht auch zu alt sind, die Felix evtl. nutzte. 2009 überraschend Meister mit Wolfsburg und danach ging kaum noch etwas.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied

Libero

New member
Jetzt hat der Ralph aber Mist gebaut! Merkste was?

Premier League: Liverpool und West Ham, die mag ich.
 
M

Mägo de Oz

Gast
West Ham? Jetzt echt?
Hät' ich ja gar nicht gedacht. :)
Ich mag die auch!
 

Libero

New member
Hier ist irgendwo doch sogar nen Thread zu den Hammers, den ich vor nem Jahr mal eröffnet hatte.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Jetzt hat der Ralph aber Mist gebaut! Merkste was?

Premier League: Liverpool und West Ham, die mag ich.

Also ich bin kein ausgesprochener Fan der Liga, ABER ich bin Sympathisant der Reds ! liv04.gif
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Podolski-Abschied rückt näher

Die Zukunft von Lukas Podolski scheint nicht mehr in London zu liegen. Angeblich verhandelt der FC Arsenal mit Juventus Turin über einen Wechsel des Angreifers. Der 29-Jährige, der in 69 Spielen für die "Gunners" 28 Tore erzielte, stand als einziger der drei deutschen Weltmeister am Wochenende nicht im Aufgebot von Trainer Arsene Wenger beim 2:2 gegen den FC Everton.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Perfekt: Balotelli zum FC Liverpool

Der Wechsel des italienischen Nationalstürmers Mario Balotelli vom AC Mailand zum FC Liverpool ist perfekt. Der 24-Jährige erhält beim 18-maligen englischen Meister einen "langfristigen Vertrag", wie der Klub mitteilte. Details zu den Wechselmodalitäten wurden nicht genannt. Britischen Medien zufolge beträgt die Ablöse rund 21 Millionen Euro, Balotellis Vertrag in Mailand lief bis 2017.

Ich mag den Mario nicht besonders; Fußball spielen kann er allerdings. Mal sehe wie schnell er sich in Liverpool einlebt.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Kommt Podolski zurück in die Bundesliga ?

Die Gerüchte verdichten sich, dass zwei Klubs um Arsenal-Profi Lukas Podolski buhlen: Juventus Turin und der VfL Wolfsburg. "Im Fußball kann natürlich schnell etwas passieren", sagt sein Berater.
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Das relativiert dann auch die Ausgaben der Bundesliga Spitzenreiter in dieser Disziplin und die wollen/müssen da ja auch international mithalten !
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Alter schützt vor Torheit nicht ! Tor.gif
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Jetzt lernen die Briten dann mal ne Jogginghose in Aktion kennen.
 

Libero

New member
Kiraly hat doch damals nach seinem Hertha Abschied schon ein paar Jahre auf der Insel gespielt. u.a. für Crystal Palace, wo auch Shefki K. einst kickte.
 

Balleroberer

Active member
Premier League ? Nein Danke !
Da ich ziehe ich die Weltmeisterliga vor, denn das was in Spanien und England abgeht ist krank und zerstört den Fußball.

Die kommerzialisierung im deutschen Fußball ist eigentlich schon gigantisch aber im Gegensatz dazu so was von geerdet, das man beinahe
schon wieder froh ist.
Interessant ist doch, wenn die jeweiligen Profi-ligen noch eine gewisse Handschrift des nationalen Fußballvebandes wiedergeben in dem sie
stattfinden.
Dazu zählt unbedingt ein Stamm von Eigengewächsen, die in eine attraktive Nationalelf aufrücken und eine positive Euphorie erzeugen, wie jetzt gerade erlebt.
Den englischen Fußball gibt es eigentlich nicht mehr - dank Premier League.
 

waeller59

Active member
so ein Quatsch, in der Premier League wird auch guter Fußball gespielt, das Geld was da gehandelt wird ist doch Sache der Clubbesitzer und nicht alleine des Vereines. Von der kommerzialisierung her, kann die Bundesliga auch mithalten, man kann ja auch nicht Mainz mit ManU vergleichen sondern da muss man dann mit Hull oder ähnlichen vergleichen. Ich schaue mir gerne den englischen Fußball an und freue mich auch darauf.
 
Oben