Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Premier League

In der Premier League hat sich das Bild an der Tabellenspitze im Dezember deutlich verändert.
War es bis dahin ein Dreikampf um den Titel, hat sich Manchester City, das Team von Cheftrainer Pep Guardiola, nun doch etwas deutlicher abgesetzt.

Manchester City hat 50 Punkte.
Der FC Chelsea 42 Punkte.
Und der FC Liverpool 41 Punkte.

Zwar hat Liverpool ein Spiel weniger absolviert als die beiden anderen Teams, aber am Sonntag, im direkten Duell beim FC Chelsea, ist ein Sieg Pflicht. Für beide Mannschaften. Denn nur der Sieger ist noch ein direkter Verfolger von Manchester City.
 
Den Vereinen aus der Premier League winkt ein weiterer Geldsegen. Die Teams wurden über eine geplante erhebliche Steigerung der Medienerlöse informiert. So soll der Verkauf der internationalen Medienrechte für die nächsten drei Jahre 6,29 Milliarden Euro einbringen. Das sind etwa 1,5 Milliarden Euro mehr als bisher.
Damit übertreffen die internationalen Rechte auch finanziell erstmals den nationalen Erlös, der bei 6,05 Milliarden Euro liegt.
Finanziell wird die Premier League damit alle anderen Ligen weiter abhängen.
 
Da freut sich der Fan: das Zusehen wird immer teurer, vor Ort und am TV. Und in Zukunft bekommen dann schon die B-Jugendlichen auf der Insel eine monatliche Aufwandsentschädigung in Höhe von wöchentlich 2 Mio Dollar pro Jahr. Das liegt im Trend, das ist angesagt. So will es der Kunde, so will es die Branche.
 
Kann es sein das die Insel immer mehr verblödet,- gar nicht mehr mit dem Boden verbunden ist und irgendwie weggespült wird?
Das nach dem Brexit nun der Ausstieg vom Fußball folgt?
Der ursprünglich englische Fußball ist schon längst abgeschafft, die Narrenfreiheit der Oligarchen hat mit der Premier League ein Konstrukt gefunden, das den Sport lächerlich macht.
 
What about Monaco ?
 
Ob man Ihn als Typen mag oder nicht, aber als Fußballer verdient Cristiano Ronaldo einfach nur Anerkennung.
Mehrfach Weltfußballer, unzählige nationale Titel mit seinen Vereinen, fünfmal Champions League Sieger, Europameister und seit heute Abend der erfolgreichste Pflichtspieltorschütze in der Geschichte des geliebten Fußballs.
Mit seinen drei Treffern gegen Tottenham hat er insgesamt nun 807 Tore in Pflichtspielen erzielt. Was für eine Zahl. Respekt.
Laut Aufzeichnungen der FIFA löst er damit Josef Bican als erfolgreichsten Torschützen der Geschichte ab.
 
Ich fand ihn als Fußballer immer klasse,oder besser gesagt, finde....
 
.......und, ist das der Kern des Artikels?

Bei den Scheichs ist aktuell halt viel zu holen, finanziell. Politisch ist das Charaktersache der Vereine.
 
Kann es sein das die Insel immer mehr verblödet,- gar nicht mehr mit dem Boden verbunden ist und irgendwie weggespült wird?

Bei dem Antrag des FC Chelsea könnte man sich dieser These anschließen.


Da kann und darf es morgen nur eine Entscheidung geben, Antrag abgelehnt.
 
Tolle Aktion der Liverpool Fans aktuell während des Heimspiels gegen Manchester United.
Von Spielminute 7:00 bis 7:59 haben sich alle Zuschauer erhoben und Beifall gespendet um Cristiano Ronaldo in dieser schweren Zeit etwas Kraft zukommen zu lassen.
Natürlich ist das kein wirklicher Trost, aber eine tolle Geste allemal die zeigt, dass der Fußball mehr kann als die vielen Negativschlagzeilen.
 
Absolut! Vor allem sitzen die Fans in der 1. Reihe und da passiert weniger an Ausschreitungen und Pyro… wie in anderen Ländern
 
Erik ten Hag wird ab der kommenden Saison neuer Cheftrainer/Teammanager von Manchester United.
Sein Vertrag gilt bis zum 30.06.2025 mit der Option auf ein weiteres Jahr.

 
Das nennt man dann wohl: Charisma.
Das hat einer oder eine und andere haben es eben nicht.

Und auch: das ist eine sehr, sehr schlechte Nachricht für die Konkurrenz, in welchem Wettbewerb auch immer.

:idee: :D-Flagge::rock:
 
Was für ein Karrieresprung für Stefan Ortega. Vom Bundesliga Absteiger Arminia Bielefeld geht es in die Premier League zu Manchester City. Dort erhält er einen Vertrag bis 2025. Klar ist er da 'nur' die Nummer 2, aber er spielt in einer Top Liga, es geht um Titel und finanziell lohnt sich der Schritt ebenfalls.
 
Oben