Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regio Spiele unsere Jugenmannschaften

Kleinesje

Member
C-Jugend

Pirmasens -TUS 1:0

B-Jugend

Mainz 05 II -TUS 2:2

A-Jugend
TUS-Schaumberg -Prims 2:4

Warum kommen keine Berichte über die Jugendmannschaften hier rein.
 
C-Jugend

Pirmasens -TUS 1:0

B-Jugend

Mainz 05 II -TUS 2:2

A-Jugend
TUS-Schaumberg -Prims 2:4

Warum kommen keine Berichte über die Jugendmannschaften hier rein.
Wäre es nichts für dich das zu übernehmen?
 

TuS Koblenz



Erfolgreiches Wochenende für die Nachwuchsschängel! Bis auf ein Freundschaftsspiel konnten alle Spiele gewonnen werden. Unser Jugendpate Globus Koblenz-Bubenheim gratuliert unseren Kickern aus der Schängelschmiede! Weiter so, Jungs!
🔥


Legende: KK - Kreisklasse, BL - Bezirksliga, FS - Freundschaftsspiel, RHL - Rheinlandliga, RL - Regionalliga


Jugend.png
 
TuS Koblenz


Unser Jugendpate Globus Koblenz-Bubenheim präsentiert: die Ergebnisse unserer Jugend vom Wochenende.

Die U19 hat in der A-Junioren Regionalliga Südwest in die Spur gefunden: Nach der Auftaktniederlage, konnten jetzt zwei Spiele hintereinander gewonnen werden. Weiter so, Jungs!
💪

Auch unsere U17 mit einem Sieg in der Regionalliga, während unsere U16 erst in letzter Sekunde gegen die U17 von RWK eine Niederlage hinnehmen musste. Dranbleiben, Jungs!
🙏


Legende: KK - Kreisklasse, BL - Bezirksliga, FS - Freundschaftsspiel, RHL - Rheinlandliga, RL - Regionalliga


Jugend2.png
 
Kurz zur Überschrift im Thread: Jungenmannschaften oder Jugendmannschaften?
 
TuS Koblenz


Erfolgreiches Wochenende für die Nachwuchsschängel: Nicht nur die Oberliga-Mannschaft, auch unsere Jugend hat am Wochenende abgeliefert.

Die U19 gewinnt ihre Partie in der Regionalliga gegen die Wormatia aus Worms und ist jetzt schon 3 Spiele hintereinander siegreich!
🔥

Aber auch die U15 und U16 konnten deutliche Siege einfahren. Einzig und allein die U17 trennte sich - trotz Chancenplus - unentschieden.

Unser Jugendpate Globus Koblenz-Bubenheim und die TuS Koblenz sagen: Weiter so, Jungs!
😍


💙
🖤
💛
Heute schon für die Jugend abgestimmt?
https://www.energieschub.evm.de/.../votin.../jugendumkleide/
💙
🖤
💛
Heute schon für die Jugend abgestimmt?


Jugend3.png
 

TuS Koblenz


Erfolgreiches Wochenende für unsere Jugend!
👏


Sämtliche Jugendmannschaften der Schängel, die im Pokal gefordert waren, konnten das Ticket für die nächste Runde lösen.
🏆


Dazu waren unsere Jugendteams, die in der Regionalliga spielen, ebenfalls alle erfolgreich. Die U15 setzt sich mit 2:0 gegen Eintracht Trier durch und die U17 gegen die SG99 Andernach mit 3:0.

Ein Comeback der besonderen Sorte feierte die U19, die gegen FK Pirmasens mehrfach in Rückstand geriet, die Partie drehte und auf 6:4 stellte!
🔥


Die TuS Koblenz und unser Jugendpate Globus Koblenz-Bubenheim fordern: Weiter so, Jungs!
😅



Jugend4.png
 

TuS Koblenz


Okay, okay, wir sind ein bisschen spät dran, war aber ja auch Feiertag!
😅
Hier sind die Ergebnisse unserer Jugendmannschaften vom Wochenende, präsentiert von unserem Jugendpaten Globus Koblenz-Bubenheim!

Unsere U19 erzielte beim Spitzenreiter der Regionalliga Südwest auswärts ein 1:1 (Torschütze: Jannis Pfau) und hält somit Anschluss an die Spitze.
🔥


Die restlichen Partien konnten mit Ausnahme der U14 alle gewonnen werden!
💪



Jugend5.png
 

TuS Koblenz


Unser Jugendpate Globus Koblenz-Bubenheim präsentiert die Ergebnisse unserer Jugendmannschaften vom Wochenende.
👇



Jugend6.png
 

TuS Koblenz


Unser Jugendpate Globus Koblenz-Bubenheim präsentiert euch die Ergebnisse der TuS-Jugend vom Wochenende.
👇



Jugend7.png
 

TuS Koblenz


Unser Jugendpate Globus Koblenz-Bubenheim präsentiert die Ergebnisse unserer Jugendmannschaften vom Wochenende.
👇



Jugend8.png
 
Wer dieses Jahr nochmal etwas Fussball gucken will :

Das Spiel der U15 gegen Wirges findet nun kurzfristig doch statt. Gespielt wird morgen um 14:30Uhr auf dem Kunstrasen OW.
Sonntag spielt dann noch die U17 gegen Eintracht Trier um 13:00Uhr ebenfalls auf dem Kunstrasen OW.
 

TuS Koblenz


U19 klettert auf Platz 2 in der Regionalliga +++ U15 schlägt sich beachtlich gegen die Jugend von Mainz +++

Die U19 der Schängel ist nach einem Sieg gegen die Junioren aus Speyer auf Platz 2 der A-Junioren-Regionalliga Südwest gesprungen. Für die TuS trafen Nihat Farajli, Predrag Vucic und Darian Dshabrailow.

Gegen die Jugend von FSV Mainz 05 unterlag die U15 der Schängel zwar mit 0:3, zeigte aber eine größtenteils ansprechende Leistung gegen die spielstarken Mainzer.

Die Ergebnisse unserer Jugend werden präsentiert von unseren Jugendpaten Globus | Wintec Autoglas


Jugend9.png
 
TuS Koblenz

Die 1. Mannschaft startet erst nächste Woche in die Meisterrunde, aber unsere Schängeljugend ist an diesem Wochenende gefordert.
👇



Jugend10.png
 

TuS Koblenz


U19 spielt unentschieden in Elversberg +++ U17 beendet Hinrunde auf Platz 3 +++ U11, U12 und U14 mit Kantersiegen


Erfolgreiches Wochenende für die Schängeljugend: Bis auf die U19 (1:1 in Elversberg) konnten alle Teams ihre Partien erfolgreich bestreiten.

Die U17 zeigt sich weiter in guter Form und überzeugte beim Sieg gegen die Jugend der Sportfreunde Eisbachtal mit 5:0. Schängelstürmer Marcel Miller zeigte sich besonders torfreudig und erzielte in einer guten halben Stunde vier Treffer für die TuS. Die U17 beendet die Hinrunde in der Regionalliga Südwest damit auf einem sehr guten 3. Platz hinter Saarbrücken und Mainz.

Auch die U11, die U12 und die U14 zeigten sich in Torlaune und runden den erfolgreichen Spieltag der Schängeljugend mit hohen Siegen ab.
---

Die Ergebnisse unserer Jugend werden präsentiert von unseren Jugendpaten Globus und Wintec Autoglas


Jugend11.png
 

TuS Koblenz


An diesem Wochenende treten aufgrund diverser Spielausfälle nur unsere U12, U15 und unsere U16 an.

Die U16 trifft in der Rheinlandliga auf den derzeitigen Tabellenzweiten FSV Trier Tarforst. Die Schängeljugend ist derzeit auf dem 4. Platz, hat aber ein Spiel weniger als die Tabellenspitze gespielt.

Die U15 trifft in der Meisterstaffel der Regionalliga auf den Fünftplatzierten SV Gonsenheim. Das Spiel wird um 13:30 Uhr auf dem Kunstrasen am Stadion Oberwerth angepfiffen.

Unsere U12 trifft am Samstag in der Bezirksliga auf den SSV Heimbach Weis. Das Spiel wird um 13 Uhr in Neuwied angepfiffen.

Die Spiele unserer Jugend werden präsentiert von unseren Jugendpaten Globus | Wintec Autoglas


Jugend12png.png
 
Oben