Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga (allgemeine Themen)

Das will man in Mainz verhindern und der FSV Mainz II hat heute einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.
Beim FSV Frankfurt gewannen die Mainzer durch späte Tore (88. Minute und 90.+3 Minute) mit 3:2.
Damit stehen die Mainzer nun auf Platz 9 in der Tabelle und haben sieben Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.
Danke für die Info.
 
Auf Waldhof wird die Regio SW wohl verzichten müssen.


Das oben aber ist ein Ergebnis, das im Abstiegkampf unbedingt danach ruft, von den Gremien überprüft zu werden, die ein Auge auf Machenschaften werfen, die der globalen Wett-Mafia mit Hauptsitz in Ostasien schon des öfteren nachgewiesen worden sind.
Reine Privatmeinung lattenseitig.

:1::confused2::confused2::confused2:
 
Oben