Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Regionalliga - Fussball live im Fernsehen - Free TV

Worüber ärgerst Du Dich ?


Das man das Spiel erst unterbrechen muss um es letztlich wegen massiver Pyro abbrechen muss. Denn in das Uerdinger Tor wäre ich als Torwart auch nicht freiwillig zurück mit dem Krawall im Nacken.

Das Spiel wurde nicht zu Ende gebracht, also weiss man auch nicht, wie es vielleicht hätte ausgehen können.

Ein Spiel gehört für mich durch die Pfeife des Schiedsrichter beendet und nicht durch irgendwelche Fans die einen auf Silvester machen.
 
War klar, daß bei negativem Verlauf der Waldhof-Mob loslegen würde. Man hat allerseits keinerlei Interesse, effektiv was gegen Pyro zu unternehmen, dumme politische und mediale Spielchen. Langweiliges Thema, Entrüstungspotenzial für Stammtische. Blödes Ende für den Sieger, es trudelt so aus, und dann erklärt der Schiri mit dem Blick in den Nebel einen für aufgestiegen, weil das Spiel abgebrochen wird.

Krass, wie harmlos Waldhof war, daß man damit Zweiter wird, zeigt, was das für ein niedriges Niveau ist in den Regios generell. Das ist ne Mogelpackung, ab ca. Platz 5 fängt in allen fünf Staffeln die Oberliga an, bloß wird in der Regio mehr Kohle verbraten.
 
Vereine, die solchen Schub im Kreuz haben wie diese drei Aufsteiger, die hält keiner auf, das sind Mechanismen, das kennt man, das läuft wie geschmiert. Nur Viktoria Köln ist irgendwie zu blöd, aber das ist ja auch Köln, wo im Prinzip nix klappt und wenn, dann nur kurz. Alle drei sind Aspiranten für Liga 2, der Zug in Richtung TV-Kohleberge ist brutal, das ist ein Gemetzel, da will jeder dabeisein.
 
Wenn wir drinbleiben , dann muss schleunigst eine Fanaktion her !
Ein "Verein / Club" von zunächst einmal 100 Unterstützern könnte gegründet werden .
Dazu braucht es federfüherende "Leitwölfe " !
Wer hat die zündende Idee das umzusetzen ?

Du, du hast doch auch die Idee
 
1860 unverdient aufgestiegen .
Dummer und fragwürdiger 11-er !

Schwachsinn was du da sagst, wo war das unverdient. Und jetzt komm nicht wieder mit deinem Tritt an den Kopf.
Wie alt bist du eigentlich, immer die gleiche Laier
 
Man sollte seitens des DFB ernsthaft überlegen die Relegationsspiele schnellstens abzuschaffen. Inzwischen verbindet man mit diesen Spielen nur noch Chaos, Ausschreitungen und Fankrawalle.
 
Das Schlimme ist, das diese unnötige Aktionen immer mehr in die unteren Ligen gehen. Lt. ARD wohl wieder ein Kind verletzt.
 
Man sollte seitens des DFB ernsthaft überlegen die Relegationsspiele schnellstens abzuschaffen. Inzwischen verbindet man mit diesen Spielen nur noch Chaos, Ausschreitungen und Fankrawalle.

Genau meine Gedanken. Man beschwört mit solchen Spielen leider Krawalle herauf. Ich kann es, speziell im Falle von Waldhof, den Leuten nicht mal verübeln wenn sich die Wut irgendwann mal Bahn bricht. Ob das so und in dieser Form richtig ist steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Schwachsinn was du da sagst, wo war das unverdient. Und jetzt komm nicht wieder mit deinem Tritt an den Kopf.
Wie alt bist du eigentlich, immer die gleiche Laier

Ich gewinne den Eindruck , dass Du was gegen Saarbrücken hast ?!
Wie alt bist Du denn ?
Ich bin 62 und wer behauptet , dass ein Tritt mit gestrecktem (!) Bein an den Kopf eines Spielers nicht "rot" ist , der könnte das erklären statt nach meinem Alter zu fragen .
 
Für mich ist der AUfstieg der Pussys aus München ein weiterer Nackenschlag der Fußballwoche !

Nicht dass die bald wieder erstklassig werden und doch in der Arena spielen wollen.:ironie:
 
... hat sich in den Interviews nach dem Spiel fast schon so angehört ... "für die 3. Liga reicht das Stadion erst mal ..."
 
Das ist doch immer wieder mal so, dass die bessere Mannschaft nicht unbedingt als Sieger vom Platz geht !:zwink:
 
Ich denke Ralph meint da einen anderen Verein:p
 
So ist es; es ändert ja nichts an den Fakten !
 
Oben