Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
11.06.2023 - 14:00
Bis: 11.06.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
Sentürk, Qenaj und auch Klein (wenn auch gerade erkrankt) sind allerdings auf der anderen Seite auch der Beweis, dass die TuS durchaus kicken kann. Ich finde generell, dass sich unsere Offensivabteilung auch in Kombination mit Shaqiri und Esmel technisch durchaus sehen lassen kann. Dazu ackern dann die meisten Jungs auf dem Platz echt eine ganze Menge. Es wundert nicht, dass diese Truppe an einem so großen Erfolg schnuppert. Mit einer Mischung aus Galligkeit und Ballsicherheit kann das richtig was werden übermorgen!
Natürlich hast du Recht, dass die Jungs gut kicken können. Gerade die von dir erwähnten Spieler sind aber dann besonders stark, wenn sie über ihre kämpferischen Fähigkeiten ins Spiel kommen.
 
Ich bin der Meinung, dass wir sehr wohl eine technisch versierte und ball-/ kombinationssichere Mannschaft für die Spitzengruppe in der OL haben. Ich habe zB noch keine vergleichbare Dreierkette in dieser Saison gesehen. Auch taktisch haben wir uns super weiterentwickelt und finden meistens gute Lösungen für Änderungen beim Gegner. Den entscheidenden Unterschied für den maximalen Erfolg macht halt diese so oft gezeigte mentale Stärke und Galligkeit im Spiel („2. Bälle, 1:1. Situationen etc). Und genau das gilt es am Mittwoch zu zeigen solange die Akkus es noch hergeben. Kurzum: egal, wie es ausgegeben wird: bei der Truppe, dem gesamten Vorstand/ Orgateam, den vielen ehrenamtlichen Helfern und natürlich dem Mega-Support insbesondere aus Block 1 kann ich einfach nur froh und stolz auf unsere TuS sein (und das erzähle ich auch jedem, egal ob er/sie es interessiert 😜)!!
 
Die Abwehr spielt konstant.
Im Sturm wünsche ich mir mehr Teamgeist.
Wir halten oft zu lange den Ball.
 
Wir können froh sein Erion und Dylan vorne zu haben,aber einen großen Kritikpunkt an Dylan habe ich. Er lässt sich in meinen Augen zu oft fallen, wenn es nicht nötig ist. Er wird oft gefoult und geklammert,aber oft reicht auch eine kleine Berührung damit er fällt. Dazu reibt er sich mit Wortgefechten oft auf,gegen Mitspieler und Schiri,was nicht immer gut ankommt.
Jetzt aber bitte nicht anfangen zu sagen,da wird wieder ein Spieler fertig gemacht,ist nur eine Feststellung.
 
Der Bericht des TV Mittelrhein zum Spiel ist online:

 
Kurzum: egal, wie es ausgegeben wird: bei der Truppe, dem gesamten Vorstand/ Orgateam, den vielen ehrenamtlichen Helfern und natürlich dem Mega-Support insbesondere aus Block 1 kann ich einfach nur froh und stolz auf unsere TuS sein (und das erzähle ich auch jedem, egal ob er/sie es interessiert 😜)!!
Das ist bei mir genauso. Vor allem bei denjenigen, die es nicht so interessiert, gebe ich mir immer extra Mühe und lade sie auch mal in Stadion ein, damit sie mir glauben, da ich finde, dass man es dann am besten nachvollziehen kann und ich es selber manchmal nicht fassen kann.:giggle:

:kim-smiley-2te-fan::s076024007:
 
Oben