Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach

Relegationsspiel TuS Koblenz - SG Sonnenhof Großaspach
Erstellt von Robert
Stadion Oberwerth
11.06.2023 - 14:00
Bis: 11.06.2023 - 16:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine

Robert

Administrator
Teammitglied
Mit dem 2. Platz in der Oberliga-Saison 22/23 hat sich die TuS Koblenz sportlich für die Relegation um den letzten Startplatz in der Regionalliga Südwest qualifiziert. Die Schängel treffen am Sonntag, dem 11.06.2023, um 14 Uhr im heimischen Stadion Oberwerth auf den zweitplatzierten Oberliga-Vertreter aus Baden-Württemberg, die SG Sonnenhof Großaspach. Das Rückspiel findet am Mittwoch, 14.06.2023, um 19 Uhr im baden-württembergischen Aspach statt.
Zum Heimspiel-Vorverkauf:
Dauerkarten und VIP-Karten der Saison 22/23 sind für das Relegationsspiel nicht gültig, aktuellen Dauerkarten-Inhabern und Vereinsmitgliedern wird aber ein Vorkaufsrecht auf der Geschäftsstelle eingeräumt. Die entsprechenden Berechtigungen (Dauerkarten/Mitgliederausweise) sind möglichst mitzubringen. Es gelten die selben Eintrittspreise wie für Heimspiele der Oberliga-Saison 22/23. Der freie Online-Vorverkauf startet am kommenden Freitag, dem 02.06.2023, um 13 Uhr.
Die Vorverkaufstermine gestalten sich wie folgt:
Dauerkarteninhaber der Saison 22/23:
  • Dienstag, 30.05., 10-15 Uhr
  • Donnerstag, 01.06., 8-20 Uhr
  • Freitag, 02.06., 10-13 Uhr
Vereinsmitglieder:
  • Freitag, 02.06., 10-13 Uhr
Freier Vorverkauf:
Bitte beachten: Eine kostenfreie Übertragung der Relegationsspiele über das TuS TV findet aus lizenzrechtlichen Gründen aller Voraussicht nach nicht statt.
 

TuS Koblenz


Noch zwei Spiele.

Weiter, Männer!
😤



 
Auf den zweiten, dritten Blick erst geht dem Laien auf, was das 1:0 gegen Diefflen für ein super herauskombiniertes Törchen war! Mit Spielwitz und viel Bewegung, präzise gepaßt, abgestimmt in der Vorwärtsbewegung, breit im Feld, viel vertikale Bewegung, dazu entschlossen und im richtigen Moment nicht blindlings mittig draufgeknallt, sondern überlegt Richtung Pfosten eingeschoben - Wingender!
 
Da muss ich mich wohl sputen und am Freitag ne Karte besorgen. Hoffe wir können eine gute Basis für das Rückspiel rausholen.
 

TuS Koblenz


👀
Der Vorverkauf für das Relegations-Hinspiel gegen die SG Sonnenhof Großaspach ist in vollem Gange.

📍
Aktuelle Dauerkarteninhaber (Saison 22/23) können heute (Donnerstag) noch bis 20 Uhr Tickets auf der Geschäftsstelle erwerben. Morgen gibt's den VVK auf der Geschäftsstelle von 10-13 Uhr zusätzlich für Vereinsmitglieder.

📍
Am morgigen Freitag startet dann auch der freie Online-Vorverkauf ab 13 Uhr auf tuskoblenz.de/tickets

🧐
Weil es einige Nachfragen gab: Natürlich wird es auch eine Tageskasse am Relegations-Spieltag geben.


groß.jpg
 
Ich weiß zwar nicht, ob es im Rahmen des Pokalfinales am Samstag möglich ist (ggf. hilfsweise in der Bude am Kunstrasenplatz) . Aber es wäre doch gar nicht so verkehrt, wenn man dort Karten anbieten könnte. Es wird sicherlich den ein oder anderen Zuschauer geben, der interessiert ist.
 

TuS Koblenz


🚨
Freier Vorverkauf gestartet
🚨


Es geht um die Regionalliga: Für das Relegations-Hinspiel der TuS Koblenz gegen die SG Sonnenhof Großaspach am Sonntag, 11.06.2023, ist der freie Vorverkauf gestartet.

Tickets für die Partie im Stadion Oberwerth können ab sofort im Vorverkauf auf tuskoblenz.de/tickets oder nächste Woche zu den Öffnungszeiten der TuS-Geschäftsstelle (Mo+Di: 10-15 Uhr, Fr: 10-13 Uhr) erworben werden.


groß1.jpg
 
Komme gerade vom Basketsspiel in der Halle Oberwerth. Trotz heutigem Finale auf dem Oberwerth, trotz parallelem DFB-Pokalfinale: rund 3000 Zuschauer. Gefühlt 2000 Zuschauer in Vereinstrikots oder AufstiegsT-Shirt. Irrer Support. Zwischendrin Tanzvorführungen. Achtung: IM STADIONHEFT 61 SPONSOREN. Höre, Fußball! Da könnte was über dich kommen. Nächstes Jahr 3 Oberligisten, 2 Verbandsligisten und ein Basketball-Zweitligist auf dem Weg in die erste Liga. Der Kampf um das Knappe Sponsorengeld ist eröffnet.
 
So ist das eben: nichts ist so erfolgreich, so sexy wie der Erfolg. Das hat die TuS schon erlebt, als man ihr die Bude einrannte, das geht auch im Basketball, im Handball, im Eishockey. Das sind die Sportarten, die neben dem alltäglichen Fussi hierzulande die meiste Kohle ziehen. Und die konzentriert sich auf die, die Erfolg vorweisen können. Es geht oft noch nicht mal so sehr um werbliche Aktivitäten für die eigene Unternehmung, sondern um das An-Bord-sein bei einem angesagten Event, das sexy ist und sein Umfeld sexy macht, quasi so ne Art von Sozialsexy-Effekt. Nebenbei: um ne ordentliche OL-Truppe auf die Beine zu kriegen, dazu braucht man bekanntlich nicht die fette Kohle. Der casus knacktus ist es, oberhalb der OL auf Dauer was reissen zu können, und dazu muß dann bedeutend mehr Etat her als ihn nahezu sämtliche Oberligisten vorweisen können.
 
Ansonsten hier versuchen: openai, chatgtp. Hilft ungemein.
 

TuS Koblenz


Ihr seid der Wahnsinn!
🤩


Wir bedanken uns für bereits über 1000 verkaufte Tickets für das Relegations-Hinspiel der TuS Koblenz gegen die SG Sonnenhof Großaspach am kommenden Sonntag.
🙏


Tickets für die Partie gibt’s jederzeit auf tuskoblenz.de/tickets oder auf der Geschäftsstelle (Mo+Di: 10-15 Uhr, Fr: 10-13 Uhr).


groß3.jpg
 
Oben