Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Liga

Benni

Well-known member
Das Spiel wurde beim Stand von 2:2 abgebrochen.
Unser Spieler Vilim Posinkovic musste nach einem Zusammenstoß mit dem gegnerischen Torwart medizinisch versorgt werden.
Das Spiel wurde daraufhin für längere Zeit unterbrochen und nicht mehr angepfiffen.
Von der Facebook-Seite des Vereins.
 

Lukas

Well-known member
Von der Facebook-Seite des Vereins.

Danke!
Was er hat oder hatte war in dem Video nicht zu erkennen.
Gute Besserung an den Spieler, es scheint ja dann nicht ganz so dramatisch zu sein dem Statement des Vereins nach zu urteilen.

Mal gespannt wie der Verband es nun regelt.

Denn die Situation die zum Abbruch führte war extrem chaotisch.
Cosmos erzielte dabei das vermeintliche 3:2, was der Schiedsrichter aber wohl nicht anerkennen wollte. Warum auch immer. Denn weder war eine Abseitsposition zu erkennen, noch ein Foul am Torhüter (wenn war es eindeutig ein Foul des Torhüters am Spieler, also Elfmeter) oder aber das Tor hätte doch zählen müssen.
Dazu waren mit Nachspielzeit noch gute 10 Minuten zu absolvieren, sodass man die Partie nicht einfach mit 2:2 werten kann.

Aber am wichtigsten ist die Gesundheit des Spielers.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Spieler war wohl ca. 2 Minuten bewustlos und wurde ins Krankenhaus geflogen, was dann ja nicht ganz ohne ist.
Spiel wird lt. RZ wohl wiederholt.

Gibt es einen Link zum Video?
 

GuscinasJünger

Active member
Bei 2:32:30.
Es ist kein scharfes Bild, aber ich erkenne hier ein ganz reguläres Tor und ein brutales Foulspiel des Torhüters, das mindestens dunkelgelb verdient hätte. Es liegt kein Abseits oder ein anderes Foulspiel vor. Vielleicht hat der Schiri ein Adlerauge. Aber es beschwert sich merkwürdiger Weise auch keiner. In der Regel haben die Spieler ein gutes Gefühl dafür. Gute Besserung!
 

Benni

Well-known member
Ich mag mich nicht so 100%ig festlegen, aber ich hab das Gefühl, dass der Schiri ja sehr schnell pfeift und zwar auf Stürmerfoul, oder?
Aber wo zeigt er hin? Ganz komische Situation irgendwie.

Bin gespannt. Für Cosmos wäre ein Dreier natürlich gold wert. Klar. Aber die Saison ist eh noch lang.
 

Lukas

Well-known member
Beim 4:0 Erfolg von Cosmos Koblenz heute Abend gegen Ellscheid wurde Vilim Posinkovic, der vergangenen Samstag noch mit dem Rettungshubschrauber abtransportiert wurde, in der 54. Minute eingewechselt.
Zum Glück ist Ihm also nichts schlimmeres passiert.
 
Oben