Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Liga

Dort ist unser ehemaliger Spieler und Jugendtrainer Niko Foroutan seit neuer Saison Trainer. 0 Punkte aus 7 Spielen ist ja mal echt ein Hammer.

Der TSV Emmelshausen hat auch heute Nachmittag wieder verloren. Das Heimspiel gegen Cosmos Koblenz ging 0:2 aus.
Damit bleibt Emmelshausen auch nach acht Saisonspielen bei 0 Punkten und hat ein Torverhältnis von 2:21.
 
Und Emmelshausen nach dem 12. Spieltag immer noch mit 0 Punkten.
Also eines muss man der Truppe lassen, die sind sehr konstant in ihren Ergebnissen.
:passt:
 
Am kommenden Sonntag steigt um 15:30 Uhr das etwas andere 'Top'-Spiel der Rheinlandliga.
:18:

Der Tabellenvorletzte (Platz 17) aus Ellscheid (10 Spiele, 1 Punkt, 8:36 Tore) empfängt den Tabellenletzten (Platz 18) aus Emmelshausen (12 Spiele, 0 Punkte, 4:29 Tore).
 
Der TSV Emmelshausen hat es endlich geschafft.
Am 13. Spieltag gelang der erste Sieg und somit hat man endlich 3 Punkte auf dem Konto.
Emmelshausen gewann beim neuen Tabellenschlusslicht aus Ellscheid mit 3:1.
 
Gehen hier manche zufällig regelmäßig oder wenigstens ab und zu die Germania aus Metternich gucken?
Ich muss zugeben schon länger kein Spiel mehr von denen gesehen zu haben.
Aber vielleicht kann jemand etwas über deren Stürmer Enrico Rössler sagen. Immerhin war er ja auch in der TuS Jugend aktiv.
Der Junge hat in der letzten Saison mit 19 Jahren in 10 Spielen 9 Treffer erzielt.
Und steht in dieser Saison mit 20 Jahren, bei 17 Treffern nach 15 Partien. Keine schlechte Statistik in der Rheinlandliga und lässt erst einmal vermuten da weiß jemand wo das Tor steht.
Wäre das eventuell jemand, wenn er sich so weiterentwickelt, der es auch in einer höheren Spielklasse schaffen könnte?
 
Leider kann ich zu dem Spieler nichts sagen, aber ab Sommer müsste er ja schon 2 Spielklassen höher performen 😄
 
Dazu kann man nur sagen, Almir Porca. Hat unten alles zusammen geschossen, kommt zu uns und trifft nicht mehr. Geht zurück zu Ahrweiler, und schon macht er wieder seine Tore.
Mal klappt es, mal nicht. Denke aber, es hängt auch viel mit dem Umfeld zusammen.
 
Hochwald Zerf heute in der ersten Hälfte mit Anlaufscheierigkeiten, dann aber mit einem klaren Sieg gegen den Tabellenletzten.

Damit nach der Hinrunde Tabellenführer. 3 Punkte vor Platz 2.
 
3 Punkte sind nichts, und der zweite geht ja in die Relegation.
 
Zum Auftakt in die Rückrunde hat der TSV Emmelshausen ein kleines Lebenszeichen gesendet. Man gewann bei der SG Andernach mit 4:2.
Außerdem verlor der Tabellenführer, Hochwald Zerf, mit 0:3 bei Trier-Tarforst.
 
Weiß jemand was in Salmrohr passiert ist?
Der ADAC Rettungshubschrauber musste auf dem Spielfeld landen.
Es handelt sich wohl um einen Spieler von Cosmos Koblenz, der abtransportiert wurde.

Gute Besserung!
 
Nicht schön, ADAC kommt meist wegen Herzsachen. Man wünscht dem Spieler nur alles Gute.
 
Oben