Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2020/2021

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
In der ersten Runde im Pokal müssen wir am Sonntag 30.08. zum Bezirksligisten nach Cochem.
Das Testspiel einen Tag vorher gegen Mendig wurde abgesagt.
 
Die letzte Runde ist noch nicht beendet, etliche Teilnehmer der neuen Runde (aus den Kreispokalen) stehen noch nicht einmal fest. Aber es scheint sich zu einer Manie auszubreiten, schon lange in Voraus die Loszeremonien durchzuführen. Da wollte Desch-man wohl einen Hauch von DFB-Atmosphäre in seinem Rheinlandhaus versprühen. Warum hat man nicht gleich die Tombola bis zum Finale in einem erledigt, vielleicht auch schon für die nächsten 10 Jahre?
Und die Krönung : nach dem Tableau bei fussball,de ist die Partie der TuS in Cochem schon wieder abgesetzt.
Meine Meinung zum Ganzen : :Pff:
 
Bei 102 gemeldeten Mannschaften hätte man für die erste Runde eigentlich nur 38 Partien gebraucht bei 26 Freilosen, aber die Mannschaften vor allem aus den oberen Bereichen haben wahrscheinlich noch genügend Termine frei.
 

Tom Hardt

Active member
Die letzte Runde ist noch nicht beendet, etliche Teilnehmer der neuen Runde (aus den Kreispokalen) stehen noch nicht einmal fest. Aber es scheint sich zu einer Manie auszubreiten, schon lange in Voraus die Loszeremonien durchzuführen. Da wollte Desch-man wohl einen Hauch von DFB-Atmosphäre in seinem Rheinlandhaus versprühen. Warum hat man nicht gleich die Tombola bis zum Finale in einem erledigt, vielleicht auch schon für die nächsten 10 Jahre?
Und die Krönung : nach dem Tableau bei fussball,de ist die Partie der TuS in Cochem schon wieder abgesetzt.
Meine Meinung zum Ganzen : :Pff:

Also das die neue Runde startet bevor der alte Wettbewerb beendet wurde hatte wir in den achtzigern öfter im FV Rheinland. :-D
 

weibchen

Active member
Infos sind online.
 

Kobi

Well-known member
Der Vorverkauf findet am Mittwoch ab 16:00 Uhr statt


Für das Pokalspiel (Sonntag, 30.08.2020, 14:30 Uhr) gegen die Spvgg Cochem hat die TuS Koblenz vom gastgebenden Verein ein Kartenkontingent zugeteilt bekommen: 160 Karten werden an die Anhänger der TuS Koblenz verkauft. Der Vorverkauf findet ausschließlich am Mittwoch, 26.08.2020 von 16:00 bis 18:00 Uhr vor dem Stadion Oberwerth statt. Die Tickets kosten 6,00 EUR (3,00 EUR ermäßigt (gilt für Studenten, Auszubildende sowie Behinderte, die jeweilige Berechtigung ist beim Kauf nachzuweisen)) und werden ausschließlich personalisiert herausgegeben. Daher können pro anwesender Person maximal zwei Karten erworben werden. Beim Kauf müssen die vollständigen Kontaktdaten, auch der Begleitperson, angegeben werden. In Cochem erfolgt dann der Datenabgleich mit einem Ausweisdokument. Stimmen die Daten nicht überein, besteht keine Einlassberechtigung.

Beim Vorverkauf ist die Abstandsregelung sowie die Maskenpflicht zwingend einzuhalten.


https://tuskoblenz.de/news/8441/
 

HoSs

Member
Super für die Arbeitenden Mitmenschen(auch die gibt es noch!) solche Uhrzeiten der Kartenausgabe zu wählen...
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Super für die Arbeitenden Mitmenschen(auch die gibt es noch!) solche Uhrzeiten der Kartenausgabe zu wählen...

Welche Zeiten wären denn besser ?

20:00 - 22:00 ? 14:00 - 16:00 ? 8:00 - 10:00 ?

Sei mir bitte nicht böse, aber kann man es allen Fans Recht machen ? Das ist nur meine persönliche Meinung zum Thema.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Hannes, ich denke er meint es positiv.
 

Werner

New member
Welche Zeiten wären denn besser ?

20:00 - 22:00 ? 14:00 - 16:00 ? 8:00 - 10:00 ?

Sei mir bitte nicht böse, aber kann man es allen Fans Recht machen ? Das ist nur meine persönliche Meinung zum Thema.

Von 0-24Uhr einfach per E-Mail bis zu einer bestimmten Deadline.

Ich finde das Verfahren hier auch insgesamt sehr unglücklich - Vorkaufsrecht für Mitglieder fehlanzeige. Hab ja in dem anderen Thread schon was dazu geschrieben...
 
Oben