Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2021/2022

Sebastian

Member

Sebastian

Member
Das Spiel in Altenkirchen wurde auf 20:00Uhr verlegt (weiterhin am 20.10)
 

Lattenknalla2

Well-known member
Sieht man denn dann den Ball noch? Finde es bei den lichttechnischen Verhältnissen der Kampfbahnen im Amateurbereich fahrlässig, in dunkler Nacht anzupfeifen. Ist das denn nötig? Vielleicht kann der Verband beiden Mannschaften und den Schiris Restlichverwerter stellen.
 

Sebastian

Member
Sieht man denn dann den Ball noch? Finde es bei den lichttechnischen Verhältnissen der Kampfbahnen im Amateurbereich fahrlässig, in dunkler Nacht anzupfeifen. Ist das denn nötig? Vielleicht kann der Verband beiden Mannschaften und den Schiris Restlichverwerter
Also als ich noch in AK gespielt hat, war das Flutlicht gut
 

Lattenknalla2

Well-known member
Also: Licht gut, Geläuf gut - da kann nix schief gehen. Hoffen wir auf eine von der ersten Sekunde an hell-wache TuS-Truppe, die den guten Rasen in AK zu einem gepflegten Paßspiel nutzt. Pokal ist Bonus, Pokal ist spannend, Pokal macht Spaß. Selbst wenn der Pott nach Trier oder an RW gehen sollte.
Unsere Zeit wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kärsch.

:3:
:passt::13::9::kim-smiley-2te-fan:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Huch! Watt'n datt'n ?
Unsere Jungs sollen im Pokal doch auf einem Spielfeld und nicht "auf der Emma" rumturnen!
Und das womöglich noch mit medizinischem Mund-Nasen-Schutz!?!
Bisher war Amateurfußball doch immer jugendfrei.

:14:
 

Opa

Active member
jepp, fragt der Kollege am Montag, na Jupp watt haste so am Wochenende gemacht, warste die TuS gucke, ne ich lag auf der Veranda, man deine Frau hat aber einen schönen Namen:lol:
 
Oben