Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland Pokal 2021/2022

Sieht man denn dann den Ball noch? Finde es bei den lichttechnischen Verhältnissen der Kampfbahnen im Amateurbereich fahrlässig, in dunkler Nacht anzupfeifen. Ist das denn nötig? Vielleicht kann der Verband beiden Mannschaften und den Schiris Restlichverwerter stellen.
 
Also: Licht gut, Geläuf gut - da kann nix schief gehen. Hoffen wir auf eine von der ersten Sekunde an hell-wache TuS-Truppe, die den guten Rasen in AK zu einem gepflegten Paßspiel nutzt. Pokal ist Bonus, Pokal ist spannend, Pokal macht Spaß. Selbst wenn der Pott nach Trier oder an RW gehen sollte.
Unsere Zeit wird kommen, so sicher wie das Amen in der Kärsch.

:3:
:passt::13::9::kim-smiley-2te-fan:
 
Huch! Watt'n datt'n ?
Unsere Jungs sollen im Pokal doch auf einem Spielfeld und nicht "auf der Emma" rumturnen!
Und das womöglich noch mit medizinischem Mund-Nasen-Schutz!?!
Bisher war Amateurfußball doch immer jugendfrei.

:14:
 
jepp, fragt der Kollege am Montag, na Jupp watt haste so am Wochenende gemacht, warste die TuS gucke, ne ich lag auf der Veranda, man deine Frau hat aber einen schönen Namen:lol:
 
Mülheim Kärlich führt im Pokal 2-0 gegen RW in Minute 90.
 
:what:
:what::what:
 
RW ist aus dem Pokal ausgeschieden. Hoffe, das wir es morgen besser machen.
 
Neben Mülheim-Kärlich steht auch der Ahrweiler BC im Viertelfinale des Rheinland Pokals.
Der ABC gewann mit 5:3 bei der SG Wallenborn.
 
Und alle 5 Tore für Ahrweiler durch Porca.
 
Der Überblick zum Rheinland Pokal Viertelfinale.

Spiel 1: SG Mülheim/Kärlich - TuS Koblenz.
Spiel 2: Sieger Mehring/Karbach - Ahrweiler BC.
Spiel 3: FV Engers - Eintracht Trier.
Spiel 4: Sieger Linz/Hochwald - FV Morbach.
 
Aber noch sind doch zwei Achtelfinalpartien zu absolvieren, somit dürfte das Viertelfinale eher in Richtung letztes Drittel November driften. Bliebe also als Wunschzettel an den Weihnachtsmann fürs Halbfinale ein Quartett aus Engers, 1911, ABC und Linz. Aber durch Uli H. wissen wir: der Osterhase war noch nie der Weihnachtsmann.
 
Die beiden Partien aus dem Achtelfinale, die noch offen sind, finden heute Abend statt.
 
Oben