Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal 2022/23

Benni

Well-known member
Hier kann man heute Abend ab 19:30 Uhr das Achtelfinale zwischen Kirchberg und Eintracht Trier verfolgen.
Noch besser wäre es auf Schmitzers Wiese zu kommen und die TuS Koblenz II im wichtigen Nachholspiel gegen die Sportfreunde Moselland zu unterstützen.
Es geht um die Aufstiegsrunde. :idee:

Balleroberer

Well-known member
Noch besser wäre es auf Schmitzers Wiese zu kommen und die TuS Koblenz II im wichtigen Nachholspiel gegen die Sportfreunde Moselland zu unterstützen.
Es geht um die Aufstiegsrunde. :idee:
Dem Thema habe ich mich noch nicht so ausführlich gewidmet und habe mal auf Fupa nach Informationen gesucht.
Da sind dem Vereinsnamen nach durchaus "bunte" Teams,- von der Rheinhardself bis zum FC Syrien unterwegs.
In 4 D-Klassen mit jeweils 6 bzw. 7 Mannschaften gestaffelt.
Wie erklärt sich denn dieses Konzept und wer steigt bei dieser Planung auf?
kaffee

Fantormas

Active member
Trier führt zur Halbzeit verdient mit viel Aufwand und Willen 2:0 in Kirchberg.
Kirchberg nur im Verteidigungsmodus.

Benni

Well-known member
Dem Thema habe ich mich noch nicht so ausführlich gewidmet und habe mal auf Fupa nach Informationen gesucht.
Da sind dem Vereinsnamen nach durchaus "bunte" Teams,- von der Rheinhardself bis zum FC Syrien unterwegs.
In 4 D-Klassen mit jeweils 6 bzw. 7 Mannschaften gestaffelt.
Wie erklärt sich denn dieses Konzept und wer steigt bei dieser Planung auf?
kaffee
Guck mal hier, da habe ich das beschrieben.

Nutze gerne den verlinkten Thread um Nachfragen zu stellen. Ich beantworte dir das alles gerne. :)

Fantormas

Active member
Übrigens gibt es wohl einen Livestream im Pokal unseres letzten Gegner dieses Jahr ab 20Uhr zu sehen.
Einfach suchen. Kenne mich nicht so aus mit verlinken.

Lukas

Well-known member
Übrigens gibt es wohl einen Livestream im Pokal unseres letzten Gegner dieses Jahr ab 20Uhr zu sehen.
Einfach suchen. Kenne mich nicht so aus mit verlinken.

Gonsenheim hat locker mit 2:0 gewonnen. Jeweils zu Beginn der Halbzeit ein Tor erzielt (3. Minute sowie 48. Minute) und ansonsten das Spiel souverän verwaltet.

Oben