Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal 2022/23

Das wäre sehr fein: Ein Finale auf dem Werth gg Trier oder Koblenz. Aber wie ich die tragikkomische Ironie des Fußballgottes kenne, scheidet die TuS nach diesem Losglück in Malberg im Elferschießen aus...
 
Wir waren so oft mit der 2. da Benni, und immer gab es reichlich Zunder mit den deutlich älteren Fans.
Spuck ihm auf die Bratwurst, dann bekomnen die in Koblenz endlich mal was vernünftiges zu essen.....
Einmal hat eine Frau von uns ihrem behinderten Mann geholfen die Treppe runter zu gehen.....Schubs ihn doch runter, dann hat er wenigstens noch ein Bein gebrochen.
Aber was da der Kracher ist, das war immer die Currywurst mit Pommes.
 
Noch eine kleine Anmerkung, da oben ist es katastrophal mit der Parksituation.
Eventuell wäre mal wieder ein Bus eine gute Alternative.
 
Habe ja nicht gesagt, dass es nicht so war. Ich kann es nur nicht bestätigen, obwohl ich häufig da war.
Kannst ja gerne mit dem Bus fahren, ich auf gar keinen Fall. Klassische Autotour. :)

Aber mit den Parkplätzen ist es echt so. Ähnlich ist es übrigens mit den Zuschauerplätzen. Gibt ja so einen Wall, da kann man oben oder eben unten stehen. Auf der Gegengerade geht glaub ich auch aber nur ebenerdig.

Auf jeden Fall ein ätzendes Los. :-D
 
Die TuS trifft im Rheinland Pokal Viertelfinale auf den FV Engers.
Die Engerser gewannen mit 4:3 nach Elfmeterschießen gegen Karbach.
 
5 Elfer wurden verschossen.
 
Da war gestern schon die Ein oder andere Überraschung dabei.
 
Malberg wurde durch einen Arbeitssieg zer"mahlen".
In letzter Zeit wurden nur noch spannende Krimis geboten.
Glückwunsch an die TuS und weiter so gegen FVE. :s076024007:
 
Karbach - Engers war auch das Finale 21/22; Linksfuß Meinert, vormals überragend bei RW, dann eher durchwachsen für uns, derzeit am Wasserturm tätig, hatte damals das entscheidende eine Törchen erzielt. Erneut hatte Engers das bessere Ende für sich und trifft nun auf 1911.
 
Funfact
Mit Immendorf gg Burgschwalbach gibt es ein Bezirksliga-Duell.
Mit ( vorr.) Morbach gg Bitburg gibt's ein Verbandsliga-Duell.
Mit TuS Koblenz gg Engers spielen zwei Oberligisten gegeneinander.
Und bei RW und ( vorr ) Eintracht Trier treffen die beiden Regionalligisten aufeinander.
 
Oben