Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinland-Pokal 2022/23

Noch besser wäre es auf Schmitzers Wiese zu kommen und die TuS Koblenz II im wichtigen Nachholspiel gegen die Sportfreunde Moselland zu unterstützen.
Es geht um die Aufstiegsrunde. :idee:
Dem Thema habe ich mich noch nicht so ausführlich gewidmet und habe mal auf Fupa nach Informationen gesucht.
Da sind dem Vereinsnamen nach durchaus "bunte" Teams,- von der Rheinhardself bis zum FC Syrien unterwegs.
In 4 D-Klassen mit jeweils 6 bzw. 7 Mannschaften gestaffelt.
Wie erklärt sich denn dieses Konzept und wer steigt bei dieser Planung auf?
kaffee
 
Trier führt zur Halbzeit verdient mit viel Aufwand und Willen 2:0 in Kirchberg.
Kirchberg nur im Verteidigungsmodus.
 
Dem Thema habe ich mich noch nicht so ausführlich gewidmet und habe mal auf Fupa nach Informationen gesucht.
Da sind dem Vereinsnamen nach durchaus "bunte" Teams,- von der Rheinhardself bis zum FC Syrien unterwegs.
In 4 D-Klassen mit jeweils 6 bzw. 7 Mannschaften gestaffelt.
Wie erklärt sich denn dieses Konzept und wer steigt bei dieser Planung auf?
kaffee
Guck mal hier, da habe ich das beschrieben.

Nutze gerne den verlinkten Thread um Nachfragen zu stellen. Ich beantworte dir das alles gerne. :)
 
Übrigens gibt es wohl einen Livestream im Pokal unseres letzten Gegner dieses Jahr ab 20Uhr zu sehen.
Einfach suchen. Kenne mich nicht so aus mit verlinken.
 
Übrigens gibt es wohl einen Livestream im Pokal unseres letzten Gegner dieses Jahr ab 20Uhr zu sehen.
Einfach suchen. Kenne mich nicht so aus mit verlinken.

Gonsenheim hat locker mit 2:0 gewonnen. Jeweils zu Beginn der Halbzeit ein Tor erzielt (3. Minute sowie 48. Minute) und ansonsten das Spiel souverän verwaltet.
 
In der RZ steht, dass es ab heute Tickets für den Pokal-Kracher gegen Engers geben würde. Scheint aber noch nicht freigeschaltet zu sein.
 
Ich weiß ja nicht, wo diese Blätter ihre Infos herholen, aber Fakt ist ja nunmal, dass es die Tickets gibt, wenn die TuS das Go gibt. Und dann sollte davon auszugehen sein, dass der Verein das zeitgleich auch bekannt macht!
 
habe mich mal schlau gemacht: Die RZ hat recht und der VVK läuft seit Samstag, 9 Uhr. Das Spiel wird nur leider nicht im Webshop angezeigt (technisches Problem), was aber erst am Montag mit dem dem Betreiber des Ticketshops geklärt werden kann, da es am Wochenende keinen Support gibt.

Hier der Direktlink zum Spiel über den ihr die Tickets kaufen könnt. Ab Montag sind die Tickets dann aber auch auf der Übersichtsseite gelistet und auch in der Geschäftsstelle erhältlich.
 
Dann wäre eine Info auf deren Seite ganz cool gewesen:geek:
Nein. Es wäre cooler gewesen, der Fehler wäre gar nicht erst aufgetreten. Heute Vormittag wird sich nun drum gekümmert.

Update: nun ist das Spiel auch auf der Übersichtsseite gelistet
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die Tickets eigentlich per Post zugestellt oder gibt es lediglich die Option print at home?
 
Oben