Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2013/2014

Ich träume jetzt mal ein bisschen.Der DFB übernimmt das für die 1.hauptrunde.Wir haben gegen Trier das Finale gewonnen und werden gegen den FC bayern augelost und schaffen es 120 Minuten das 0:0 zu halten.Tschuldigung Ralf:Nur ne Spinnerei aber schön
 
@Helle: Das wäre wirklich knifflig für mich, aber wenn schon jemand die Bayern schlagen sollte, dann nur die TuS ! :s076024007:
 
Er sagte ja; er täumt ein bisschen ! smiley_emoticons_wolke7blau.gif
 
Also, wer die Bayern schlägt kann auch Pokalsieger werden und der wiederum (wird angedacht) kann in der Champions League starten.
Ergo beginnt ein neues Vereinskapitel, mann kann Fußball einfach sein.
 
Balleroberer,ich hoffe du hast vorher alles ganz genau gelesen.Es ging eigentlich um den Südbadischen Fussballverband.der eine Neue regel imPokal eingeführt hat,das der Klassentiefere Verein nach 120 Min. 0:0 weiterkommt.da kam mir der Gedanke an Bayern.Aber wie gesagt,nur ein bisschen geträumt.
 
Schon klar Helle 57, doch etwas Raum für humoristisches bzw. Träumereien sind schließlich auch unterhaltsam in diesen Zeiten der Magerkost.
Die Idee des Südbadischen Fußballverbandes ist einerseits gar nicht schlecht, ich überlege nur, ob die klassentieferen Vereine das Fußballspielen dann nicht noch mehr einstellen und 90 Minuten Beton mit 2 fünfer Ketten anrühren.
 
hier mal mein Tipp zur "Auslosung/regionalbezogener Setzliste") für das Viertelfinale/Halbfinale im Februar 2014:

Spiel 1 SG Ellscheid - TuS Mayen
Spiel 2 SG Altenkirchen - SF Eisbachtal
Spiel 3 SG Badem-Kyllburg - Eintr. Trier
Spiel 4 SG Mülheim-Kärlich - Tus Koblenz

Halbfinale:

Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 3
Sieger Spiel 2 gegen Sieger Spiel 4

Endspiel: wenns nach dem Willen der Funktionäre geht: auf bayrisch: passt scho


Schaun merr moal 2014 obs passt.
 
hier mal mein Tipp zur "Auslosung/regionalbezogener Setzliste") für das Viertelfinale/Halbfinale im Februar 2014:

Spiel 1 SG Ellscheid - TuS Mayen
Spiel 2 SG Altenkirchen - SF Eisbachtal
Spiel 3 SG Badem-Kyllburg - Eintr. Trier
Spiel 4 SG Mülheim-Kärlich - Tus Koblenz

Halbfinale:

Sieger Spiel 1 gegen Sieger Spiel 3
Sieger Spiel 2 gegen Sieger Spiel 4

Endspiel: wenns nach dem Willen der Funktionäre geht: auf bayrisch: passt scho


Schaun merr moal 2014 obs passt.

Es wird nicht mehr regional gelost ;-)

Greetz marvinc92
 
genau darum gehts doch, offiziell wird nicht regional gelost aber schau mal die letzten Runden an und wenn die Viertelfinale "ausgelost " sind schauen wir uns mal die Paarungen an.
 
Die letzten Runden wurden ja auch regional ausgelost, das ist offiziell!!!
Laut Marvin wird ab sofort nicht mehr regional gelost, das weis ich nicht genau, scheint aber beim Blick auf das VF vom letzten Jahr möglich, da musste Trier nach Mülheim-Kärlich obwohl nähere Gegner möglich gewesen wären!!!
 
Halbfinale am 23. April in Mülheim-Kärlich

Der Fußballverband Rheinland hat den Termin jetzt offiziell bestätigt: Am Mittwoch, 23. April, ab 19.30 Uhr, tritt der SV Eintracht Trier 05 im Halbfinale um den Bitburger-Rheinlandpokal bei der SG 2000 Mülheim-Kärlich an.

Quelle

Eigentlich gehe ich davon aus, dass die Fans der TuS nun dem Verein aus M-K die Daumen drückt. Wäre doch ne geile Sache, oder ? :13:
 
Vielleicht sollte man hinfahren und gucken; mal sehen ob ich Zeit finde. :denk:
 
Nein, ich drücke M-K sicher nicht die Daumen.
Meinetwegen können beide ausscheiden. Mülleimer, bah...
 
Ich glaube, an sich wäre ich auch eher für M-K weil ich Trier hasse, aber als Rübenacher kann ich die Mülheimer ja auch nicht leiden :10:

Hat so ein bisschen Pest gegen Cholera-Charakter, das hier.
 
Der übelste Tiefpunkt der Spielzeit, die Heimpleite gegen Trier im Verbandpokal, wird noch ärgerlicher durch den Fakt, daß die Offenbacher schon sicher dabei sind im August; die spielen gegen Darmstadt, nachdem sie Wehen rausgeschmissen haben. Die Kickers sind eben zu gelegentlichen Spitzen fähig, wenn auch die sonstige Spielzeit vor sich hintrudelt, anders als wir. Darmstadt wird unter den ersten 4 sein, damit sind die Kickers drin, egal wie es gegen Darmstadt ausgehen wird, ein echtes Highlight für die Kickers, unseren Lieblingsgegner.
 
Oben