Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2014/15

In der PK vor Zweibrücken meinte Linnig sehr richtig:
"Ich hätte sehr gern nicht nur 14 Endspiele, sondern 17!"
Pette machet! Der Pott muß 2015 zum Oberwerth!
:s076024007:
 
Pokal-Viertelfinale terminiert: Die TuS spielt am 25. März in Wissen

Anpfiff gegen den Bezirksligisten ist um 19.30 Uhr
 
In 14 Tagen ist Wissen. Kämen jetzt Niederlagen in Hoffenheim (nach zwei Pleiten werden die sich am Riemen reissen gegen uns), in Mannheim (die durchwachsen spielen, am Wochenende in Nöttingen verlieren und dann gegen antreten werden) und daheim gegen Saarbrücken, dann in Lautern, könnten Wissen bzw. Salmrohr für uns mental zu stark sein. In unserer Lage hat schon der bloße Gedanke an den Verbandspokal was Frivoles.
:nixda:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frivol ist, wenn wir den Pokal holen und nach Abstieg und Insolvenz, als Landesligist gegen Bayern München auf dem Betze spielen und im Anschluß eine taugliche Spitzenmannschaft für die Regio kaufen.
 
Wer sollte denn die Kompetenz haben, eine solche Truppe zusammenzustellen?
 
Das funktioniert nach dem Peter-Prinzip
 
Spvgg Wirges - Burgbrohl 0:1
 
Eine kleine Überraschung, Sieg in Unterzahl!!!
Zeigt aber auch die absteigende Form von Wirges, was hat der Kokser da in der Winterpause angestellt!??
 
Wissen wird klar abgewickelt! Abgewisselt!
Es wird ein klarer 0:3 Erfolg werden, habe sowas im Urin.
::tor:::s076024007:
 
Lt. einem Verantwortlichen vom Fußballverband, mit dem wir gestern nach dem Spiel noch gesprochen haben , könnte das Spiel am 01.05. sein, da Salmrohr wohl kein Flutlicht im Stadion hat. Dann müsste das Ligaspiel verschoben werden. Bin mal gespannt.
 
Burgbrohl ist durch einen 2-1 Auswärtssieg in Morbach ins Finale eingezogen.
 
War mit zu rechnen, seit Jahren eine Mannschaft die über den Kampf ist Spiel kommt, aber in der Offensive haben sie auch Jungs die mit dem Ball umgehen können!!!
Stecken wieder mal im Abstiegskampf der Oberliga, aber auch dieses Jahr, 5 Spiele vor Schluss 6 Punkte Vorsprung, ist der Klassenerhalt gut möglich!!!
Wäre ein starkes Finale wenn wir es schaffen, Neuwied läge recht mittig als möglicher Endspielort, aber Emmelshausen passt wohl besser auch vom Stadion, auch wenn es ein Stück weiter für beide Vereine wäre!!!
 
Gehe fest davon aus, daß Burgbrohl gegen Salmrohr gewinnt. Soviel Revanchegelüst muß sein!
:dank::lol::idee::bad:
 
Ehrlich gesagt; interessiert mich nichtmehr wer da gewinnt.
 
Mich kratzt es erst wieder, wenn das Pokal-Los der ersten Hauptrunde raus ist. Wahrscheinlich gewaltig!
 
Oben