Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2014/15

Finale am 03.06. um 19:00 Uhr in Polch!!!
Morgen trifft man noch mal in der Liga in Salmrohr aufeinander!!!
 
Sei mir nicht böse, aber ich bin bezüglich des Pokals immernoch so gefrustet, dass mir das Final echt hintenrum vorbeigeht; ich darf garnicht länger drüber nachdenken welche Chance die Mannschaft da weggeworfen hat, sonst überkommt mich wieder die Wut.
:bad:
 
Ja ganz große Klasse, da hätte ich zu Fuß hingehen können, nä, einfach grauenhaft! :22:
 
Im Endspiel um den Rheinlandpokal zwischen Burgbrohl und Salmrohr steht es nach 90 Minuten 1:1.
Die Verlängerung läuft.
 
Salmrohr gewinnt 4-6 nach Elfmeterschießen, Glückwunsch
 
Der FSV Salmrohr steht somit in der 1. Hauptrunde im DFB-Pokal, Glückwunsch!
 
Ja, Glückwunsch ! :trau:
 
Wie wärs mal zur Abwechslung mit ein wenig Achtung, Respekt und Anerkennung vor der Leistung eines Gegners!?
Schließlich trägt Salmrohr nicht die Schuld an unserem eigenen Versagen!
 
Das ist wohl wahr !!! Ich gratuliere und respektiere, aber ansehen möchte ich mir auch nichts davon; tut einfach zu weh. :trau:
 
Sehe ich auch so, Glückwunsch nach Salmrohr, wir hätten es ganz sicher nicht verdient!!!
Die Auslosung nächste Woche könnte natürlich noch mal bitter werden, für uns, Burgbrohl, Trier und Co.!!!

Gibt es schon Infos, wann die Auslosung für die 1. Runde der neuen Saison stattfindet!??
Müssten doch alle Teilnehmer mittlerweile fest stehen und die 1. Runde läuft dann auch schon Anfang August an!!!
 
10. Juni in der ARD
 
Keine Ahnung. Wir sind ja bislang als Regionalligist später eingestiegen.
Als Oberligist, weiß ich jetzt gar nicht, ob wir schon in der 1. Runde spielen müssen bzw. ob es nicht vorher schon so eine Art Qualirunde für unterklassige Clubs gibt oder Freilose, da ja die Zahl sonst nicht aufgeht.
 
Als Oberligist startet man wohl auch in diesem Jahr in Runde 2, Rheinlandligisten sind aber immer schon ab Runde 1 dabei!!!
 
Oben