Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rheinlandpokal 2017/18

Auch wenn der Verband der Ausrichter ist, sollte von Vereinsseite alles versucht werden, die TuS und dieses Finale so gut es geht ins mediale Interesse zu rücken.
Gute Kontakte müssen geknüpft und gepflegt werden, wie im richtigen Leben.
Das Verhältnis zur Stadt hat sich wohl gebessert, da geht man eben freundlich und zielgerichtet auf die Entscheidungsträger zu und reicht den Arm.
Aufpassen, das uns die Vorstädter nicht vormachen wie sowas funktioniert.
Ach ja, Lucas Otte der singende Pfadfinder und DSDS, der Junge gehört am Finaltag auf die Bühne ins Stadion weil er 111 Pfadfinder und 1111 kreischende Fans mitbringt.
Also bitte was draus machen, evtl. stehen Unterstützer bereit...

Man sollte aus dem DFB Pokalfinale lernen, ich hab auch keine Lust auf irgendein 2 Wochen bekanntes Sternchen von DSDS.
 
Vollkommen richtig, tulomo! Bitte kein Auftritt von irgendjemandem aus dieser medial überhöhten Assishow! Dann doch lieber unseren singenden Müllmann oder ein Männerballett der beiden Vorstände oder am besten gar nix!
 
OK, nach Mehrheitsbeschluss ist diese Variante nun vom Tisch aber es gibt ja noch dass hier:

Habe aus gewöhnlichen, aber bestens uninformierten Kreisen gehört, daß zur Halbzeit Rudi G. im Mittelkreis auf dem Kamm blasen soll. Wird ne Überraschung werden, bitte noch nicht weitersagen, aber wir sind hier ja unter uns, i frei mi scho. :passt::13::17:
Somit eine völlig neue Situation, Kulturdenkmal trifft lebende Legende.
Sowieso, wenn durchsickert, dass das Oberwerth dem Denkmalschutz unterliegt und als solches der Bestandsschutz zu beachten ist, gilt folgendes.
Die neu instand gesetzte Tartanbahn muss umgehend zurückgebaut werden und die für dieses Bauwerk typische Aschenbahn unverzüglich hergestellt werden.
Die Bauderzernentin der Stadt, Ihres Zeichen Spezialistin auf diesem Gebiet, gibt bekannt, das diese Maßnahme bereits nach 6 Monaten und 11 Tagen ausgeführt werden kann.
Das macht aber nix, da mit Zwick-Au, Görlitz und Breslau, sofern der polnische Fußballverband zustimmt, Ersatz Kampfbahnen zur Verfügung stehen.
Das verspricht Frohe Pfingsten:passt:
 
Wir haben in den Mauern der Stadt doch eine lebende POP-Legende, den vormaligen Modern-Talking-Titan Thomas A., der jüngst ein Kochbuch auf den Musikmarkt geworfen hat. Latte2-Vorschlag: in den Boxen jeweils eine Küche aufbauen lassen vom Trikotsponsor, der just Möbel feil bietet. Megasache! Dann kochen gegeneinander: links Thomas A. und rechts der aus Funk und Fernsehen bekannte Mundart-Fetischist Gniffke. Sowas hat die Welt noch nicht gesehen! Und geschmeckt! :lol::Tor::lol::wurst::rock::prost:
 
Habe noch ne Regelung gefunden. Bei einem Platzverweis ist der Spielerpass abzugeben.
Bei einem Pokalspiel muss vor dem Spiel der Spielerpass vorgelegt werden.

... dass würde dann ja bedeuten eine Sperre in der Liga gilt auch im Pokal ... aber da kann sicher jemand aufklären ...

Welcher Spielerpass? :-D
 
Hoffentlich kommen auch viele "neutrale" Koblenzer Fans. Interessierte aus "Stadt und Umland" ... für das große Finale Ko-Ko :s076024007:

Und diese werden das Fan-Lager der RW füllen. Lück die Eisbachtaler, Mülheimer, Karbach, Metternicher (Und ich erspare mir und Euch alle Koblenzer Kreisligisten), diese alle stehen hinter RW. Also haben die, zumindest an diesem Nachmittag, einen großen Fan-Block.
 
Zum ersten : Eher setzt der DKF Sonderbusse zur Fahrt zum Pokalfinale ein, als dass im Stadtmanagment jemand auf einen "Sonderzug" aufspringt !! :1:

Zum zweiten ist "Koblenz" seit Wochen vor einem Millionenpublikum im TV publik, nämlich mit dem Liedgutvorträger bei DSDS. :rock:

Der Lukas kann doh vor dem Spiel die Pokalhymne singen. :-D
 
Wenn jemand in der Halbzeit auftreten sollte, dann ja wohl Willi und Ernst, die die Geschehnisse der bisherigen45 Minuten professionell analysieren

Wollt ihr das wirklich - sorry so was geht doch unter. In der Halbzeit wollen die Lück piseln und dann nachlegen und keinen Klamauk auf der Tartanbahn. Wenn die von Willy und Ernst überhaupt betreten werden darf. :-D
 
OK, nach Mehrheitsbeschluss ist diese Variante nun vom Tisch aber es gibt ja noch dass hier:


Somit eine völlig neue Situation, Kulturdenkmal trifft lebende Legende.
Sowieso, wenn durchsickert, dass das Oberwerth dem Denkmalschutz unterliegt und als solches der Bestandsschutz zu beachten ist, gilt folgendes.
Die neu instand gesetzte Tartanbahn muss umgehend zurückgebaut werden und die für dieses Bauwerk typische Aschenbahn unverzüglich hergestellt werden.
Die Bauderzernentin der Stadt, Ihres Zeichen Spezialistin auf diesem Gebiet, gibt bekannt, das diese Maßnahme bereits nach 6 Monaten und 11 Tagen ausgeführt werden kann.
Das macht aber nix, da mit Zwick-Au, Görlitz und Breslau, sofern der polnische Fußballverband zustimmt, Ersatz Kampfbahnen zur Verfügung stehen.
Das verspricht Frohe Pfingsten:passt:

Ich musste bei Einleitung erst mal meine Gedanken sortieren. Kulturdenkmal trifft lebende Legende. Erster Gedanke war - Sieht den Rudi jetzt als Denkmal oder eben doch als die Legende. ??? :-D
 
Ich würde viel mehr einmal gerne wissen ob der Verein was besonderes plant? Zum Beispiel ein Endspieltrikot?? Das wäre doch einmal eine Idee. Aud der einen Ärmelseite den Pokal als Aufnäher und auf der anderen Seite die Partie mit Datum und Bedeutung. Die Jungs suchen doch nach Einnahmequellen. Das wäre eine. So ein Teil würde bestimmt gerne genommen wenn es preislich stimmt. Und wenn nur 100 über diwe Theke gehen sind wir - bei 10 Euro - schon wieder bei 1.000 Euro plus. Die Jugend würde es freuen.
 
Jungs, ihr vergesst bei all den Vorschlägen einen wesentlichen Aspekt !

Der Fussballverband Rheinland ist der Veranstalter und organisiert das Finale .....
 
Auf Südwestebene wurde der Torwart von RW bereits verurteilt – ausdrücklich für zwei Meisterschaftsspiele. Im Rheinland hingegen werden Sperren für Pflichtspiele ausgesprochen.

Das nennt dann Chancengleichheit, wenn ein Eisbachtaler Akteur aufgrund einer Roten Karte nicht mitwirken kann, aber ein Spieler des Kontrahenten spielberechtigt ist trotz rotem Karton.
 
Jungs, ihr vergesst bei all den Vorschlägen einen wesentlichen Aspekt !

Der Fussballverband Rheinland ist der Veranstalter und organisiert das Finale .....

Trotzdem könnt ihr innerhalb des Vereins doch Artikel anbieten. Das DKF wird doch im Stadion ebenso seinen Stand aufbauen können. Hier wird sich der Verband doch kaum querstellen. Das ist in Sachen Organisation - sprich Programmgestaltung - nur "Nebendarsteller" seid ist klar. Die Vereine dürfen doch froh sein das die ARD erlaubt das zwei Mannschaften gestellt werden. :s076024007:
 
Das nennt dann Chancengleichheit, wenn ein Eisbachtaler Akteur aufgrund einer Roten Karte nicht mitwirken kann, aber ein Spieler des Kontrahenten spielberechtigt ist trotz rotem Karton.

War das so ? Wenn ja dann sollte der Verband seine Statuten überarbeiten. Aber 1991 wurde Otze ja auch gesperrt für das Endspiel - und das obwohl die Statuten ganz anders waren.
 
Tom,

wir reden natürlich mit RW und dem Verband. Donnerstag steht bereits der 1. Termin an.

Aktuell ist allerdings (noch) der nächste Spieltag am wichtigsten. :zwink:
 
Oben