Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

So schnell dreht sich der Wind.
Vor 14 Tagen war der FK Pirmasens noch der robuste Treter aus der Pfalz, der vorsätzlich dazu beigetragen hat das Spieler der TuS Verletzungen davon getragen haben.
Nun werden Sie vorab mit Geschenken überhäuft, da die große Hoffnung auf Pirmasens ruht.

Man sollte weder das eine noch das andere Extrem überhöhen, sondern einfach den FK Pirmasens am kommenden Wochenende seine Partie in Mainz absolvieren lassen. An deren Aufstellung und Einstellung ändert sich nämlich genau nichts aufgrund von versprochenen alkoholischen Getränken. Entweder geben die von sich aus Vollgas oder eben nicht.
Denn genauso wenig werden Sie absichtlich verlieren, nur weil man ihnen hier vor 14 Tagen noch ganz andere Dinge nachgesagt hat.

Sicherlich eine unpopuläre Meinung, aber so ist es eben.
 
Ich werde auch übrigens keinen direkten Kontakt zum FKP aufnehmen, falls man das aus meinem Post zur Klärung rausliest!
 
So schnell dreht sich der Wind.
Vor 14 Tagen war der FK Pirmasens noch der robuste Treter aus der Pfalz, der vorsätzlich dazu beigetragen hat das Spieler der TuS Verletzungen davon getragen haben.
Nun werden Sie vorab mit Geschenken überhäuft, da die große Hoffnung auf Pirmasens ruht.

Man sollte weder das eine noch das andere Extrem überhöhen, sondern einfach den FK Pirmasens am kommenden Wochenende seine Partie in Mainz absolvieren lassen. An deren Aufstellung und Einstellung ändert sich nämlich genau nichts aufgrund von versprochenen alkoholischen Getränken. Entweder geben die von sich aus Vollgas oder eben nicht.
Denn genauso wenig werden Sie absichtlich verlieren, nur weil man ihnen hier vor 14 Tagen noch ganz andere Dinge nachgesagt hat.

Sicherlich eine unpopuläre Meinung, aber so ist es eben.
Find' ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehbar, deinen Einwand.
Wer sagt dir und uns, das die Mannschaft vom FKP das nicht einfach als geile Aktion wertet, sollte sie Wind davon bekommen. Natürlich geht keiner hier davon aus, dass das am Ende die Einstellung grundsätzlich verändert, aber vielleicht trägt es dazu bei, dass es fürs Team des FKP dann wenigstens noch um etwas, nämlich am Ende "nur" ein paar Kisten Bier geht.

Und gleichzeitig fände ich es sowohl für unser Team auch ein Zeichen.
Alle zusammen alles versuchen.

So what?
 
Quelle? also hab mal nachgeschaut, die haben genau wie die Bundesliga und alle anderen europäischen einen festen Spielplan mit Vorrunde und Rückrunde incl. Datum der Spieltage was ist da flexibel? aber lass mal ist eigentlich uninteressant das Ganze, die Verbände legen den Rahmenspielplan fest und das ist halt Fakt.

Ich meine damit das Spiele permanent verlegt werden - wegen FA Cup - Liga Cup, was weiss ich. So kommt es das manche Vereine bis zu 4 Spiele weniger haben als andere. Für mich ist das Flexibilität.
 
Ich werde auch übrigens keinen direkten Kontakt zum FKP aufnehmen, falls man das aus meinem Post zur Klärung rausliest!
ebenfalls plus 2 Kisten - aber nur Königsbacher, was anderes kaufe ich nicht :cool:

Super die Affen: 09.06. Hochzeitsfeier / 10.06. Geburstagsfeier / 12.06. Abfahrt in den Urlaub. Warum zum Geier spielen die nicht am 08.06. an einem schönen Feiertag? Dazu haben beide Teams mehr Zeit für die Regeneration
 
Warum zum Geier spielen die nicht am 08.06. an einem schönen Feiertag?
Wenn man schon diese kurze Zwischenzeit lässt, dann 8.6. und 11.6.

Das wäre dann fanfreundlich, aber das ist halt auch genau der Grund warum das nicht gemacht wird.

Aber mit dem Urlaub ... Amateur. :p
Unser Flug geht am Donnerstag nach dem zweiten Relegationsspiel um 6:55 Uhr. Hehe ..
 
Oben