Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Benni

Active member
Die Auf- und Abstiegsspiele beginnen erst am 06.03, dass heißt die Vereine haben fast 3 Monate Winterpause. Der letzte Spieltag ist am 22.05.22 angesetzt, parallel zum Finaltag der Amateure. Muss man auch wieder nicht so ganz verstehen.
Hi Peter, kannst du da mal die Quelle dazu packen? Ich habe auch schon danach gesucht, es aber nirgendwo gefunden. Danke sehr. :)
 

Lukas

Well-known member
Nachdem Julian Feit nach dieser Saison den TSV Emmelshausen verlassen wird, hat der Verein nun einen neuen Cheftrainer für die kommende Spielzeit gefunden. Es wird ein alter Bekannter auf dem Oberwerth, Nikolai Foroutan.
 

Lukas

Well-known member
Yannick Rinker schließt sich erneut dem FC Karbach an und ist mit Beginn des neuen Jahres spielberechtigt.
 

Lukas

Well-known member
Linus Wimmer, in dieser Saison bisher 16 Mal für Waldalgesheim in der Oberliga aufgelaufen (3 Tore), wechselt zum Spitzenreiter der Gruppe Nord, Eintracht Trier.
 

Lukas

Well-known member
Offensivtalent Jeremy Mekoma wird den FC Karbach nach dieser Saison verlassen.
Der 17-jährige wechselt in die Regionalliga West zur zweiten Mannschaft des 1.FC Köln.
Dort wird er dann unter anderem Teamkollege von Lukas Nottbeck und Leon Waldminghaus.
 

tus-ko

Active member
Leon hat in 11 Spielen auf dem Platz gestanden für den 1,FC II, dabei aber keinmal über 90 Min. Insgesamt stand er nur 369 Min. auf dem Platz.
 

Lukas

Well-known member
Wormatia Worms hat sich im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga noch einmal verstärkt.
Vom Oberliga-Konkurrent TuS Mechtersheim wechselt Stürmer Alexander Biedermann nach Worms.
Biedermann hat in dieser Saison bisher 19 Spiele für Mechtersheim absolviert und dabei 16 Tore erzielt.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Wie die Erfahrung lehrt, steigt man in den Abstiegskampf der Regio SW auf, zu mehr reicht es bei den Aufsteigern aus unserer Staffel doch ehe nicht. Es sei denn, das Arbeitsamt und die Covid-Seuche helfen.
 
Oben