Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Rund um die Oberliga

Lukas

Well-known member
Das Spiel am Freitag zwischen Mülheim-Kärlich und dem FV Engers wurde abgesagt.
Angeblich stehen sowohl der Hybridrasen (unbespielbar) als auch der Kunstrasen (Reparaturarbeiten) nicht zur Verfügung.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Da freut Engers sich sicher, denn sie sind im Moment in einer super Form, müssen aber schon das 2. Spiel passen. Dafür sind sie gegen uns aber auch ausgeruht nächste Woche.
 

TuS-Pascal

Well-known member
Dafür sind sie gegen uns aber auch ausgeruht nächste Woche.
War auch mein erster Gedanke. Wenn man aber oben mitspielen will, dann muß man auch mit solchen Situationen umgehen können.

Man könnte das Glas ja auch als halb voll anstatt halb leer sehen und die Hypothese aufstellen, dass Engers vielleicht aus dem Rhythmus kommt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die mit ihrem Lauf lieber gespielt hätten.

Aber so ist das, hätte hätte... 3 Punkte müssen her! Erst Samstag, dann Mittwoch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Fantormas

Active member
War auch mein erster Gedanke. Wenn man aber oben mitspielen will, dann muß man auch mit solchen Situationen umgehen können.

Man könnte das Glas ja auch als halb voll anstatt halb leer sehen und die Hypothese aufstellen, dass Engers vielleicht aus dem Rhythmus kommt. Ich könnte mir schon vorstellen, dass die mit ihrem Lauf lieber gespielt hätten.

Aber so ist das, hätte hätte... 3 Punkte müssen her! Erst Samstag, dann Mittwoch!
3Punkte wünschen sich alle TuS Fans.
Nur wenn's nichts wird sollte sich niemand beschweren. Was die Jungs geleistet haben für ihre Verhältnisse ist gigantisch m.M.n

Jetzt kommen die wirklich stärksten Gegner bisher und das Auswärts.
Sollten auch diese Spiele gut für uns ausgehen, wissen wir wo wir dran sind.
Nuuuur die TuS.
Übrigens bin ich Erfolgsfan und kann mich nicht mehr an so eine Serie erinnern.




Nur wenn's
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Angeblich ist der eine Platz belegt, und der andere Platz wäre nicht bespielbar.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Kärlich kann doch in Arzbach spielen, wenn die da überhaupt nen Platz haben. War als Teen oft in Arzbach bei "Tante Gelscha", die wir so nannten, weil die uns Jungs ihren sagenhaft guten ofenfrischen Streuselkuchen mit Kakao servierte, und dann viermal, fünfmal hintereinander sagte/fragte: "Der schmeckt, gelscha?!"
Also: nach Arzbach, in den Ort, auf den Platz der "Tante Gelscha"!

:13: :frech:
 

Lukas

Well-known member
Aktuelle Gesamttabelle, alle Teams mit 17 Spielen:

1) TuS Koblenz, 40 Punkte, 33:10 Tore.
2) Schott Mainz, 39 Punkte, 52:16 Tore.
3) Kaiserslautern II, 35 Punkte, 42:17 Tore.
4) FK Pirmasens, 34 Punkte, 40:17 Tore.
5) SV Gonsenheim, 34 Punkte, 40:22 Tore.

Das sieht von Woche zu Woche besser aus für die TuS.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Bedenkt man, daß bei unseren 17 Spielen unter den 10 Gegentreffern so mancher TuS-Lapsus dabei war, der dem Gegner dieses oder jenes Törchen "schenkte", dann steht fest wie der Kaiser om Eck: gegen unsere Kombo ist es für alle Gegner der beiden Staffelteile extrem schwer, Tore zu erzielen. Dazu sind wir mittlerweile vorne effizienter geworden, haben Jungs in der Box, die nicht lange fackeln, so daß wir im Schnitt auf zwei Buden pro Spiel kommen. Bleibt es dabei und ebenso bei der niedrigen Lazarettquote (wir haben für die Offensive noch einen Justin Klein in der Hinterhand!), drehen diese blauschwarzen Jungs in 2023 ein großes Ding. Und wer hätte - nach dem Verlauf der Spielzeit 21/22 - auf uns getippt? Zitiere mal den Chris Kramer, der Beckenbauer so zitiert: "Wer immer richtig tippt, hat keine Ahnung vom Fußball."

:13: :18::kim-smiley-2te-fan:
 

GuscinasJünger

Active member
Der letzte Spieltag des Jahres steht an. Allmählich geht der Blick auf eine Gesamttabelle Nord und Süd. Ich gehe bei unseren Nordkontrahenten Schott, Engers und Gonsenheim von drei Siegen aus. Im Süden steht eine sehr knifflige Partie an. 1. Lautern gegen 2. Pirmasens. Da wird viel Brisanz drinnen sein. Im Norden gibt es im Restprogramm für Gonsenheim und Schott nur noch machbare Gegner. Hier sind zwei Knaller zu beachten: Engers - TuS und Schott - Engers. Aber wie so oft im Leben verliert man die Pünktchen dann in einem trostlosen 0:0 beim Letzten. Es bleibt spannend.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Wir werden leider Platz 1 verlieren, lediglich durch die Ungunst kurzzeitig aufgetretener Witterungsverhältnisse, schade drum.
Aber wir wissen durch Uli H., den rotweißen Propheten von Fröttmaning:
"Der Weihnachtsmann war noch nie der Osterhase."

:kim-smiley-2te-fan: kaffee:18::13:
 

Lukas

Well-known member
Der 1.FC Kaiserslautern II hat vor immerhin 928 Zuschauern mit 3:1 gegen den FK Pirmasens gewonnen.
Schott Mainz führt zur Halbzeit mit 3:1 in Kirchberg.
 
Oben