Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saison 2022/23: D-Klasse

Die Saison 2022/23 ist beendet.
Weiter geht es hier:
 
wenn es dann so kommt wie die Buschtrommeln verkünden, könnte es bald entweder einen weiteren Aufstieg geben denn es könnte evtl. eine Auflösung der C-Klasse in den nächsten Jahren erfolgen denn es fehlt ja wie bekannt an Schiedsrichter und auch an der Sicherheit in den unteren Klassen und nein meine Quelle werde ich auch auf Nachfrage nicht nennen, aber das o.a. steht bei den Verbänden und seitens des DFB auf dem Beobachtungsprogramm, schaun wir mal watt kümmt.
 
Dass Schiedsrichter fehlen ist keinerlei Neuigkeit. Dass wegen dem Mangel an Schiedsrichtern 23 C-Klassen mit etwa 300 Mannschaften aufgelöst werden sollen halt ich gelinde gesagt für kompletten Quatsch bzw. fake news, weil offensichtlich nicht dazu führt, dass man weniger Spiele durchzuführen hätte.

Und selbst wenn betrifft das die Saison 2023/24 nicht.
Hier wird mit 23 C-Klassen im FV Rheinland gespielt.

Wenn du oder irgendwer anders darüber sprechen/diskutieren möchte, gerne in einem separaten Thread. Danke.
 
war auch nirgens die Rede das dies die Saison 23-24 betreffen wird sondern möglicherweise spätere, wenns evtl. dann so kommen sollte wirds man erfahren, war ja nur ein Hinweis auf zukünftiges. Wird man dann ja sehen, Thema erledigt.
 
Die Saison 2022/23 endet für uns übrigens noch mit einer kleinen Ehrung. Wir haben den fünften Platz in der Fairplay-Wertung der D-Klassen des Kreises geholt.
Fairplay gehört dazu, vor allem auf dem Platz, aber noch viel mehr vor und nach dem Spiel. Denn so hart man auf dem Platz miteinander umgeht, so fair sollte es davor und danach von statten gehen.

Bezieht sich nicht nur auf Spieler und Schiris, sondern auch auf Zuschauer.
 
Oben