Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saison 2022/23: D-Klasse

Da ich Eure letzte Saison komplett verpasst habe, war das eben das letzte Spiel,
das ich gesehen habe und hat sich deshalb wohl besonders eingeprägt :)
Sorgen mache ich mir auch nicht wirklich ;-)
 
Meine Aussage ist übrigens auch falsch. Wir haben bislang drei Mal daheim gegen Neuendorf gespielt (zwei Mal gegen die Erste, einmal gegen die Zwote) und einmal auswärts, ebenfalls gegen die Erste.
 
Die Zwote führt zur Halbzeit 2:1 gegen Neuendorf.
 
Spiel endet 3:2 für die Neuendorfer.
 
Heute Abend spielen wir im Kreispokal gegen die SG Augst II.

Anpfiff ist um 20:00 Uhr auf Schmitzers Wiese.
Eintritt zwei Euro. Dauerkarten sind nicht gültig, da Pokal (da werden die Einnahmen geteilt).
 
Update.

Der Eintritt ist heute Abend doch frei. :)


Außerdem sind die Dauerkarten eingetroffen und können abgeholt bzw. natürlich erworben werden.
 
Zur Halbzeit steht es 1:1
 
Mit 1:1 geht es in die Verlängerung.
 
1.Runde / Ergebnisse

TuS Niederberg II vs SC Vallendar II 2:3
FC Bassenheim vs TuS Germania Arenberg 4:3 n.V.
BSC Güls II vs SV Weitersburg III 9:1
FC Urbar III vs TV Mülhofen III 4:0
SG Rhens-Spay II vs SV Reinhardt's Elf 0:6
FC Metternich III vs SV Niederwerth II 4:1
TuS Koblenz II vs SG Augst Eitelborn II 2:1 n.V.

Weitere Partien der 1.Runde
SF Höhr-Grenzhausen III vs SV Waldesch
FC Syrien Koblenz II vs TuS Neuendorf 82
TuS Kettig vs SG 2000 Mülheim-Kärlich III
SG Rheindörfer II vs TV Winningen
TuS Germania Arenberg II vs SG Moseltal II
SV Reinhardt's Elf II vs Sportfreunde Moselland
FC Syrien Koblenz vs SC Bendorf-Sayn II
SV Niederwerth III vs VfL Kesselheim II
TV Mülhofen II vs VfR Eintracht Koblenz II
SV Pfaffendorf vs FSV RW Lahnstein II
TuS Neuendorf 82 II vs FC Urbar II

Die zweite Runde wird als Zwischenrunde ausgespielt.
Zwischenrunde

Reinhardt's Elf II/Sportfreunde Moselland vs FC Bassenheim
TV Mülhofen II/VfR Eintracht Koblenz II vs TuS Koblenz II

Sollten wir es ins Achtelfinale schaffen würden wir dort auf den Sieger der Erstrundenpartie zwischen dem SV Niederwerth III und dem VfL Kesselheim II treffen.
Aber soweit sind wir noch lange nicht. :)


Am Sonntag geht es erstmal weiter in Sachen Kreisklasse. Um 13:00 Uhr ist Anpfiff im Spiel gegen den FC Olympian Koblenz auf Schmitzers Wiese.
Wir freuen uns natürlich über viele Zuschauer. Für Getränke und Essen ist wie gewohnt gesorgt.
 
Da wir am letzten Wochenende frei hatten bin ich euch noch die Ergebnisse der Liga schuldig, um hier wieder auf dem aktuellen Stand zu sein. :)

Ergebnisse des dritten Spieltags:
TuS Koblenz II vs TuS Neuendorf 82 II 2:3
Sportfreunde Moselland vs FC Olympian Koblenz 2:1
TV Mülhofen III vs FC Urbar III 4:4
SV Weitersburg III, spielfrei
Tabelle nach Spieltag 3/12.

1. Sportfreunde Moselland 9
2. TV Mülhofen III 4
3. TV Urbar III 4

4. TuS Koblenz II 3
5. FC Olympian Koblenz 3
6. TuS Neuendorf 82 II 3
7. SV Weitersburg III 0

Die ersten drei Mannschaften ziehen in die Aufstiegsrunde ein.

Ergebnisse vom vierten Spieltag
SV Weitersburg III vs TV Mülhofen III 4:5
FC Urbar III vs Sportfreunde Moselland 4:0
FC Olympian Koblenz vs TuS Neuendorf 82 II 3:0
TuS Koblenz II, spielfrei
Tabelle nach Spieltag 4/12.

1. Sportfreunde Moselland 9
2. TV Urbar III 7
3. TV Mülhofen III 7

4. FC Olympian Koblenz 6
5. TuS Koblenz II 3
6. TuS Neuendorf 82 II 3
7. SV Weitersburg III 0

Die ersten drei Mannschaften ziehen in die Aufstiegsrunde ein.

Ein Sieg am Sonntag gegen Olympian Koblenz wäre also schon mal sehr wichtig, um weiterhin im direkten Kontakt zum begehrten Platz drei zu bleiben.

Spiele am Wochenende:
Sportfreunde Moselland vs SV Weitersburg III
FC Urbar III vs TuS Neuendorf 82 II
TuS Koblenz II vs FC Olympian Koblenz
TV Mülhofen III, spielfrei
 
Hier noch der aktuellen Ergebnisse ...
Spiele am 5.Spieltag
Sportfreunde Moselland vs SV Weitersburg III 9:3
FC Urbar III vs TuS Neuendorf 82 II 12:2
TuS Koblenz II vs FC Olympian Koblenz 3:2
.. und die dazu gehörige Tabelle:
Tabelle nach Spieltag 5/12
1. Sportfreunde Moselland 12
2. TV Urbar III 10
3. TV Mülhofen III 7

4. FC Olympian Koblenz 6
5. TuS Koblenz II 6
6. TuS Neuendorf 82 II 3
7. SV Weitersburg III 0

Die ersten drei Mannschaften ziehen in die Aufstiegsrunde ein.

Am kommenden Samstag treffen wir dann in Bendorf-Sayn auf den TV Mülhofen III und haben die Chance auf den dritten Platz vorzurücken. Ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Mülhofen wäre schon extrem wichtig im Kampf um die Aufstiegsrunde.

Spiele am 6.Spieltag
SV Weitersburg III vs. TuS Neuendorf 82 II
TV Mülhofen III vs TuS Koblenz II
FC Urbar III vs FC Olympian Koblenz
Sportfreunde Moselland, spielfrei
 
Am kommenden Samstag treffen wir dann in Bendorf-Sayn auf den TV Mülhofen III und haben die Chance auf den dritten Platz vorzurücken. Ein Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Mülhofen wäre schon extrem wichtig im Kampf um die Aufstiegsrunde.
Hier nochmal der Hinweis.

Samstag, 20:00 Uhr, Kunstrasen in Bendorf-Sayn.
Bis dahin. :)
 
Wir gewinnen verdient mit 3:2 beim TV Mülhofen III und rücken somit auf den dritten Platz vor. :)
Ergebnisse vom 6.Spieltag
SV Weitersburg III vs TuS Neuendorf 82 II 2:1
TV Mülhofen III vs TuS Koblenz II 2:3
FC Urbar III vs FC Olympian Koblenz 3:2
Sportfreunde Moselland, spielfrei

Tabelle nach Spieltag 6/14
1. TV Urbar III 13
2. Sportfreunde Moselland 12
3. TuS Koblenz II 9

4. TV Mülhofen III 7
5. FC Olympian Koblenz 6
6. SV Weitersburg III 3
7. TuS Neuendorf 82 II 3

Die ersten drei Mannschaften ziehen in die Aufstiegsrunde ein.
Zuvor bin ich fälschlicherweise von zwölf Spieltagen ausgegangen, weil wir zwölf Spiele haben .. aber es gibt natürlich 14 Spieltage und jedes Team hat zwei Mal spielfrei.

Am kommenden Spieltag gibt es dann diese Partien:
Sportfreunde Moselland vs TV Mülhofen III
FC Olympian Koblenz vs SV Weitersburg III
TuS Koblenz II vs FC Urbar III
TuS Neuendorf 82 II, spielfrei

Unser Spiel gegen den FC Urbar III findet am Sonntag um 17:00 Uhr auf Schmitzers Wiese statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Drei Spiele in Folge gewonnen. Das ist auch ein gutes Gefühl, denn alle Spiele waren knapp.
Bislang haben wir in jedem Spiel zwei Tore geschossen, auch gut.

Aber jetzt geht es gegen Urbar III. Starkes Team. Da einen Punkt holen wäre schon gut. Gewinnen natürlich noch besser. Aber selbst bei einer Niederlage ist ja weiterhin alles drin.
 
Oben