Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Saison 2022/23: D-Klasse

:passt: Prima!
 
Durch die gestrige Niederlage von Olympian Koblenz gegen Urbar III haben wir es nun doch wieder selbst in der Hand.
Am kommenden Samstag, nach dem Spiel der Ersten, treffen wir am letzten Spieltag in Urbar auf den FC Urbar III.

Wir freuen uns über zahlreiche Unterstützung.
Olympian spielt zeitgleich beim SV Weitersburg III.

Holt Weitersburg mindestens einen Punkt sind wir in der Aufstiegsrunde. Gleiches gilt, wenn wir gewinnen.

Ergebnisse des 13. Spieltags:
TuS Koblenz II vs TV Mülhofen III 4:1 (3:0)
FC Olympian Koblenz vs FC Urbar III 0:1 (0:1)
TuS Neuendorf 82 II vs SV Weitersburg III 2:6 (1:3)
Sportfreunde Moselland, spielfrei
Tabelle nach Spieltag 13/14.

1. Sportfreunde Moselland 26
2. FC Urbar III 25
3. TuS Koblenz II 19

4. FC Olympian Koblenz 17
5. SV Weitersburg III 13
6. TV Mülhofen III 10
7. TuS Neuendorf 82 II 3

Die ersten drei Mannschaften ziehen in die Aufstiegsrunde ein.
 
Als Ergänzung.

Samstag, 19.11.2022, 18:30 Uhr
FC Urbar III vs TuS Koblenz II
Aulenbergstadion, Urbar

Im Hinspiel konnten wir den FC Urbar III besiegen. Mal schauen, ob uns das noch einmal gelingt.
 
Als Ergänzung.

Samstag, 19.11.2022, 18:30 Uhr
FC Urbar III vs TuS Koblenz II
Aulenbergstadion, Urbar

Im Hinspiel konnten wir den FC Urbar III besiegen. Mal schauen, ob uns das noch einmal gelingt.
Wenn nicht, gibt es eine Woche kein Bier.
Mehr kann man jetzt wirklich nicht motivieren . ;) ;)
 
So. Morgen wird es ernst.

Die Ausgangslage ist einfach:
  • - Gewinnen wir gegen den FC Urbar III sind wir in der Aufstiegsrunde
  • - spielen wir Unentschieden und der FC Olympian Koblenz e.V. holt maximal einen Punkt gegen den SV Viktoria 1928 Weitersburg III sind wir in der Aufstiegsrunde
  • - verliert der FC Olympian Koblenz sind wir in der Aufstiegsrunde
  • - gewinnt der FC Olympian Koblenz und wir gewinnen nicht sind wir nicht in der Aufstiegsrunde

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und TuS-Fan, der uns in Urbar unterstützt.
 
Hat wohl leider nicht gereicht. Schade, aber Kopf hoch. Es war trotzdem bisher eine gute Saison.
 
Hat wohl leider nicht gereicht. Schade, aber Kopf hoch. Es war trotzdem bisher eine gute Saison.
Stimmt. Olympian hat das Spiel in Weitersburg gedreht und mit 3:2 gewonnen und wir nach hartem Kampf leider mit 1:2 verloren. Somit ziehen die Jungs vom FC Olympian Koblenz in die Aufstiegsrunde ein und wir spielen nach der Winterpause die Platzierungsrunde aus.
 
So. Am kommenden Samstag geht es nun wieder los im weiteren Verlauf der Saison.

Hier der voraussichtliche Spielplan.
Termine können sich noch ändern, weil ja noch nicht klar ist, wann die Erste spielt und wir die Spiele ja versuchen so zu legen, dass sie nicht parallel liegen.
Samstag, 4.März 18:00 Uhr
Reinhardt's Elf II vs TuS Koblenz II

Freitag, 10.März 20:00 Uhr
TuS Koblenz II vs SV Weitersburg III

Sonntag, 19.März 13:30 Uhr
TV Mülhofen III vs TuS Koblenz II

Freitag, 24.März 20:00 Uhr
TuS Koblenz II vs TV Winningen II

Sonntag, 2.April 15:00 Uhr
Sportfreunde Höhr-Grenzhausen III vs TuS Koblenz II

Freitag, 14.April 20:00 Uhr
TuS Koblenz II vs SG Rhens/Spay II

Sonntag, 23.April 14:30 Uhr
FC Syrien Koblenz II vs TuS Koblenz II

Freitag, 28.April 19:00 Uhr
TuS Koblenz II vs TuS Niederberg II

Sonntag, 7.Mai 12:00 Uhr
TuS Neuendorf 82 II vs TuS Koblenz II

Samstag, 15.Mai 19:30 Uhr
BSC Güls II vs TuS Koblenz II

Mittwoch, 17.5. 19:30 Uhr
SG Rheindörfer II vs TuS Koblenz II

Es handelt sich bei dieser Runde um die "Platzierungsrunde" der D-Klasse, da wir ja im letzten Spiel der Hinrunde den Einzug in die Aufstiegsrunde knapp verpasst haben.

Das ist insofern aber auch egal, weil die D-Klassen verbandsweit ab der kommenden Saison abgeschafft werden. Das heißt, dass wir in der kommenden Saison in der C-Klasse antreten werden.
 
Die Zwote musste gestern leider eine herbe Klatsche einstecken. 1:8 verloren wir beim TV Mülhofen III. Die erste Halbzeit war einfach zum Vergessen. Passiert. Mund abwischen und weiter geht es.

Am Freitag um 20:00 Uhr treffen wir daheim auf den TV Winningen II.
 
Heute Abend spielen wir um 20:00 Uhr auf Schmitzers Wiese gegen den TV Winningen II.

Gibt natürlich wieder Würstchen vom Grill.

Wir würden uns freuen. :)
 
Heute Abend um 20 Uhr spielen wir im Rahmen des Familienfestes des BSC Güls gegen Güls II.

Die sind Tabellenführer, wird hart. Aber alles Nebensache.

Kommt vorbei und lässt uns eine gute Zeit haben. 👋✌️
 
Oben