Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Sascha Grammel 3 Karten 10.04.22 in Koblenz zu vergeben

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Hat jemand Interesse an 3 Karten für Sascha Grammel, am kommenden Sonntag 10.04.22 in der CGM Arena ( Sporthalle Oberwerth) in Koblenz? Karten kosten 38,10 Euro je Karte , würden Sie für 30 Euro je Karte abgeben. Nachdem Veranstaltung mehrfach durch Corona verschoben wurde ist es nun endlich soweit. Hatten uns sehr darauf gefreut, müssen jetzt aber leider kurzfristig passen.
Bei Interesse bitte kurze Nachricht.
 
Sind verkauft.
 
Uwe, haste wat verpasst!
Ich weiß Wolfgang, aber leider geht es nicht. Haben aber die DVD zur Show und das Programm kam ja schon im Fernsehen. Beim nächsten Auftritt sind wir wieder dabei in Koblenz.
 
Oben