Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SC Hauenstein

Leider gewinnt Hauenstein 2:1; aber wir müssen eh auf uns schauen !
 
So ist es, wir müssen es selbst richten aber vielleicht liefern die Wirgeser noch Ihren Beitrag zur Wiedergutmachung.
 
In Wirges scheinen die Spieler jetzt ein Schaulaufen für künftige Vereine abzuspulen.Der Trainer hat am Sonntag auch schon mal bei der Zwoten in der Bezirksliga vorgespielt
 
was soll dann Wirges wieder gut machen? Ich denke die schauen auf sich und der Vorstand der Wirges hat arbeit ohne Ende
 
Das mit der Wiedergutmachung bezieht sich auf die beiden unentschieden und den entgangenen 4 Punkten der TuS.
Wäre ganz nett, wenn mit einer ähnlichen Intensität gegen Hauenstein agiert wird.
 
Ganze 127 Zuschauern waren beim Spitzenspiel in Hauenstein vs Karbach.
Also hohe Zuschauereinnahmen tauchen wohl in der Finanzplanung des Clubs nicht auf.
 
Das mit der Wiedergutmachung bezieht sich auf die beiden unentschieden und den entgangenen 4 Punkten der TuS.
Wäre ganz nett, wenn mit einer ähnlichen Intensität gegen Hauenstein agiert wird.

naja,im Vorspiel hat das ja schon geklappt,Teil 2 folgt dann am Samstag...wenn nicht noch das Spiel verschoben wird,weil die Schuhe vom Kokser noch neu besohlt werden müssen.
 
Etwa 4 000 sind es .
Wir haben 25-mal mehr Einwohner und einwohnerdichteres Umland .
Relativ haben wir also viel zu wenig Zuschauer .
 
rainer, wen man keine Ahnung hat.......... kennste ja. In Wirges gibt es im moment andere Probleme und da ist es egal wer am Wochenende aufläuft.

klar ausser Dir hat ja keiner Ahnung also ich kann gut im Gegensatz zu Dir damit leben auch mal falsch zu liegen ist menschlich aber da Du anscheinend Dich für unfehlbar und allwissend hälst sind ja bekanntlich Deine Meinungen maßgebend hier....kennt man ja, aber trotzdem spielt nicht der Vorstand sondern immer noch eine Mannschaft egal in welcher Besetzung und was für Probleme auch immer in Wirges was hier in Koblenz nur am Rande interessiert
 
Lass es rainer, was den regionalen Fussball angeht gibt es keinen Besseren wie unseren waelli.
 
Fohli, da der Fußball im Westerwald immer mehr abkackt, hat man natürlich Sympatie für die wenigen überkreislichen.
Zu Wirges habe ich als ehemaliges Vorstandsmitglied meines Heimatvereins eine gute Beziehung und kenne den Vorstand und Verein gut, da kennt man die Sorgen und nöte. Ich habe heute morgen in Wirges Tread was dazu kopiert, was aber schon länger bekannt war.
Das man sich in Koblenz nicht für wirges interessiert ist mir klar. wenn man aber nur noch ins Saarland oder Pfalz fahren muss macht das in der Oberliga keinen Spass mehr.
für rainers Reaktion hab ich verständnis, wenn man Jahrelang als HSV Fan nur am Tropf hängt wird man dünnhäutig. ;-)
 
Keiner hat das Match zur Abendbrotzeit gesehen, doch scheint nur der Sportkamerad Koeppen seine Pflicht getan zu haben. Er hat früh die Führung erzielt. Dann hat man bis zur 50sten Minute zwei bekommen und in 40 Minuten keinen Treffer mehr geschafft. Also scheint Haue den dienstagabendlichen Rhythmusbrecher für sich genutzt zu haben. Vielleicht kommen bei Haue auch Verletzte zurück, aber daß der Trainer in Kürze bei denen aufhört, kann kein Vorteil sein. Haue hat noch schwere Spiele, in Wirges, die sich offenbar nach wie vor reinhängen, in Neunkirchen, gegen Salmrohr, die immer für ein unerwartetes Ergebnis gut sind, in Jägersburg, mal schaun.

Unwahrscheinlich, daß die Ergebnismaschine der Vorrunde auf Knopfdruck zurückgekehrt sein soll. Aber es wäre auch naiv gewesen, zu glauben, daß die uns den Titel auf der Gummikreppsohle servieren. Zumal der Oberpantoffelmann und Brötchengeber der Truppe intern kräftig den Romika-Marsch geblasen haben soll. Wäre für den Spannungsfaktor ein Kracher, wenn es in Haue noch um was gehen würde; muß man als TuS-Fan nicht unbedingt haben.

Deshalb kräftig weiter Dreier einfahren, zum Auswärtsungeheuer werden, daheim nix verplempern gegen Gonse und gegen Pirmasens II, beide nicht von Pappe, und dann mal schaun, daß wir zumindest ungeschlagen bleiben. Dann klappt's auch mit dem Rekord, den wir gegen Haue daheim versaubeutelt hatten, es ist noch genug Spielzeit übrig, einen neuen, noch längeren Vereins-Rekord aufzustellen!
:s076024007:
 
Klarer Sieg für Schott, zumal der Ringkampf-Komiker auf der Trainerbank weg ist.
 
Wenn die so lustlos spielen wie Gestern brauchen die gegen Mainz und zur Relegation gar nicht antreten.
 
Oben