Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Schängelschmiede erfolgreich bei der Futsal-Hallenrunde

TKF News

Foreninfos
In den letzten Monaten waren unsere U10, U11 und U12 beim Futsal-Hallencup im Kreis Koblenz unterwegs.

Bei den D-Junioren trat unsere U12 mit zwei Teams an, die sich auch jeweils für das Kreisfinale qualifizieren konnten. Dort überstanden beide die Gruppenphase, trafen dann allerdings im Halbfinale aufeinander, so dass nur ein Team ins Finale einziehen konnte. Dort unterlag man knapp, konnte sich aber trotzdem für die Rheinlandmeisterschaft in Mülheim-Kärlich qualifizieren. Hier konnte sich die U12 dann in sehr knappen Begegnungen für das Viertelfinale qualifizieren, verlor dann aber gegen den JFV Rhein-Hunsrück. Trotzdem ein schöner Erfolg für das Team von Claudio Marasa und Mike Welzel, die in der Halle und im regulären Spielbetrieb meistens nur gegen ältere Mannschaften antreten.

Die U10 und die U11 spielten bei der E-Jugend Futsalrunde im Kreis Koblenz mit, auch hier konnten sich beide Teams für das Kreisfinale in Rübenach qualifizieren. Die U10 schied in der Gruppenphase nach drei knappen Spielen leider aus, die U11 war weiterhin erfolgreich und konnte sich den Kreismeistertitel sichern. Herzlichen Glückwunsch an das Team um Fatih Gülen und Emre Tezel! Unsere U11 spielt damit am 10. März um den Titel des Rheinlandmeisters.

Weiterlesen...
 
futsal.jpg

Gut gemacht, Jungs !!!
 

TuS Koblenz


Herzlichen Glückwunsch an unsere U11, die am gestrigen Sonntag Rheinlandmeister im Futsal wurde. Das Team von Fatih Gülen und Emre Tezel konnte sich im Finale mit 2:1 gegen die U11 des SV Eintracht Trier durchsetzen.
💪

🏆
Damit gelingt unserer U11 die Titelverteidigung in der Halle!

Herzlichen Glückwunsch an das Team und die Trainer!

Die News aus unserer Jugend werden präsentiert von Koblenzer WohnBau | Wintec Autoglas


futsal1.jpg
 
Oben