Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Schweres Heimspiel vor der Brust: TuS Koblenz empfängt den SV Gonsenheim

TKF News

Foreninfos
Bevor die TuS Koblenz in der nächsten Woche am spielfreien Wochenende etwas Zeit zum Verschnaufen hat, wird es an diesem Samstag (17.09.) nochmal richtig herausfordernd: Die Schängel empfangen um 14 Uhr im heimischen Stadion Oberwerth den SV Gonsenheim am 8. Spieltag in der Nordstaffel der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Warum herausfordernd? Weil die Männer von Gonsenheim-Trainer Anouar Ddaou zwar ihr erstes Spiel gegen die Sportfreunde Eisbachtal verloren, aber seitdem ungeschlagen durch die Liga marschieren. Gegen den FV Engers konnte man auswärts am Wasserturm einen Punkt erzielen, im Derby gegen den TSV Schott Mainz sogar die drei Punkte behalten, auch gegen Kirchberg und Pfeddersheim setzte man sich durch. Mit elf Punkten aus sechs Spielen stehen die Mainzer damit derzeit auf Rang vier der Tabelle.

Die TuS, seit sieben Pflichtspielen ungeschlagen (sechs Siege, ein Unentschieden), kann natürlich äußerst selbstbewusst in die Partie gehen, sollte sich aber bewusst sein, dass das Heimspiel alles andere als ein Selbstläufer wird: Nicht weniger als eine Topleistung wird am Samstag nötig sein, um die drei Punkte in der Festung Oberwerth (drei Siege in drei Heimspielen) zu behalten.

Das Stadion Oberwerth öffnet am Samstag ab 13 Uhr die Tore für die Zuschauerinnen und Zuschauer der Partie. Tickets gibt’s wie immer im Vorfeld der Begegnung auf tuskoblenz.de/tickets oder an der Tageskasse am Spieltag.

Die TuS Koblenz freut sich auf eure Unterstützung beim wichtigen Heimspiel gegen den SV Gonsenheim!

Weiterlesen...
 
Oben