Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Seniorenresidenz Moseltal wird Trikotsponsor der U9

Kobi

Administrator
Teammitglied
seniorenresidenz_moseltal_2021.jpg


U9 mit Trikotsponsor Seniorenresidenz Moseltal



Die Kleinsten bei der TuS freuen sich über Unterstützung: Die Seniorenresidenz Moseltal, seit 2020/21 wieder Partner der TuS, ist neuer Trikotsponsor der U9.
Während durch die Unterstützung der Seniorenresidenz Moseltal bereits jetzt schon Kindern, Jugendlichen, alten und/oder pflegebedürftigen Menschen sowie sozial schwächer gestellten Personen der Besuch eines Heimspiels ermöglicht wird, wird das Engagement jetzt noch weiter ausgebaut: Als Trikotsponsor unterstützt die Seniorenresidenz Moseltal jetzt die jüngste Jugendmannschaft der TuS Koblenz.

„Wir verbinden Generationen! Das ist seit zwei Jahrzehnten unser gelebtes Motto. Wie kann man dem besser Ausdruck verleihen, als unser Logo auf dem Trikot einer der jüngsten Mannschaften der TuS abzubilden? Wir freuen uns sehr über die Kooperation und unsere Rückkehr in die TuS-Familie", so Mario Blinn, Vorstand der Senioren Palace AG.

„Wir freuen uns sehr, dass die Seniorenresidenz Moseltal das Engagement weiter ausbaut. Das Sponsoring der jüngsten Mannschaft der Schängel ist ein schönes Zeichen des intergenerationellen Zusammenlebens. Wir bedanken uns bei der Seniorenresidenz Moseltal und Mario Blinn, die den Weg der TuS weiterhin unterstützen“, so Michael Stahl.

Die Seniorenresidenz Moseltal in Koblenz-Moselweiß ist eine Tochtergesellschaft der Senioren Palace AG, zu der beispielsweise auch SPServices gehört. Die SPServices GmbH steht für soziale Dienstleistungen sowie ein umfangreiches Cateringangebot. Die TuS Koblenz bedankt sich bei der Seniorenresidenz Moseltal und insbesondere bei Mario Blinn, Vorstand der Senioren Palace AG, für die Unterstützung der Nachwuchsarbeit der Blau-Schwarzen.


 
Oben