Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SG 2000 Mülheim-Kärlich - TuS Koblenz

SG 2000 Mülheim-Kärlich - TuS Koblenz
Erstellt von Robert
Kunstrasenplatz, Mülheim, Schulzentrum, Kunstrasen, Judengäßchen, 56218 Mülheim-Kärlich
26.02.2023 - 14:30
Bis: 26.02.2023 - 16:30
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)

Bevorstehende Termine
Alle Zeiten wurden an die Europe/Amsterdam Zeitzone angepasst.

Diese Veranstaltung ist abgelaufen und hat keine bevorstehenden Termine
1:2 zur Halbzeit, zweimal Standard Mandt auf Kopf Redjeb, doch die Zahl der wirklich Formstarken ist derzeit bei der TuS eher überschaubar, die Kompaktheit von Herbst/Winter 2022 ist leider noch nicht wieder erreicht. MK hat uns mit seiner eher forschen Angehensweise überrascht, sie spielen mit, stellen sich nicht hinten rein. Wird es bei 1911 nach vorne schnell, ist die Defensive des Gegners überfordert, taktische Fouls im Mittelfeld häufen sich.

Das Gegentor mal wieder, wie in Engers, von der Marke "Bestrafung der Schläfrigkeit", das muß so - zumal zwei Minuten nach unserer Führung - ganz und gar nicht fallen; datt Dingen am Schulzentrum MK ist bislang alles andere als ein sicherer Dreier, denn in Hälfte zwei ist für beide noch alles drin. Der Ordnungsfaktor Eldin fehlt mehr denn je, unserem Spiel täte ein Dreh- und Angelpunkt gut, es wirkt streckenweise zerfahren.

Also, die Aufgabe ist klar gestellt: wir brauchen heute und im letzten Spiel dieser Halbserie, dann auf dem Rübenacker Oberwerth, jeweils die volle Punktausbeute.
Jungs, macht hinne!

:s076024007:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nehme an, die Jungs haben in der Pause hier im TKF mitgelesen. Alles korrekt umgesetzt! Mission accomplished! Platz 2 zurückerobert! Engers schafft gegen MK 2 Buden, wir 6. Der Fahrplan: Engers gewinnt daheim gegen Schott mit 1:0 und hat 46 bei 27 Differenz, Schott steht mit dann 45 Pünkters auf Platz 3; wir siegen daheim im letzten Spiel mit einem abgeklärten 2:0, stehen dann bei 46 Zählern und Differenz 29 - Rang 1, das hätten sich die Jungs verdient. Dann Volldampf Richtung 8.3., Weltfrauenpokaltag im Oberwerth! Heidewitzka!
:s076024007:
 
Glückwunsch an die Mannschaft zu diesem verdienten Sieg.
Das war genau die richtige Reaktion darauf, dass bei manch einem durch eine Niederlage nach zuvor 19 ungeschlagenen Partien schon wieder Zweifel aufgekommen sind und es hieß andere, Engers zum Beispiel, hätten den besseren Kader.
Deshalb ist es perfekt das man sogar in der Höhe gewonnen hat, das man aufgrund des besseren Torverhältnis wieder an Engers in der Tabelle vorbei ist.
Klasse Spiel.
Weiter so.
 
1. Hz war stark ausbaufähig, wobei man sagen muss , daß der Torwart 2 überragende Paraden gezeigt Hat.
In Hz 2 war es dann eine sehr einseitige Partie. Man muss aber auch sagen, das Mülheim Kärlich keine richtig großen Chancen hatte.
Positiv auch der Schiri, der viel laufen ließ auf beiden Seiten, und nicht jede Berührung abgepfiffen hat.
Jetzt hoffen, daß Engers nächste Woche Unendschieden spielt, und wir gleichzeitig gewinnen. Dann geht man mit einem Vorsprung auf die Süd Teams in die Aufstiegsrunde.
 
Glückwunsch, hochverdient gewonnen.
Gut, das der Topmann mit der Rückennr. 21 wieder zur Verfügung stand.

Unser verflossener Domme F. blieb beim Gegner blass.
2. Halbzeit mehr Stärke und Riesenchancen auf unserer Seite.

So soll es bitte weitergehen. Gute Mannschaftsleistung gesamt. :Auswärtssieg:
:s076024007:
 
Man hat den Gegner wohl sehr defensiv erwartet. Entsprechend hat die TuS ihre offensive Variante gespielt, bei der die Schienenspieler weit vorne stehen. Mülheim-Kärlich ist stattdessen aber sehr offensiv aufgetreten und hat die Lücken auf dem Flügel genutzt. Das Spiel sah dadurch auch allgemein etwas chaotisch aus. Die TuS hatte hier aber ein bisschen das Schlachtenglück auf ihrer Seite, mit gleich mehreren Standard-Toren heute.

Rund um die Halbzeitpause hat die TuS darauf reagiert und die Schienenspieler wieder zurückgezogen. Danach sah das Spiel dann auch deutlich stabiler aus. Wie Rafael im Stream auch in der 1. Halbzeit schon diskutiert hatte, hat die TuS dann mehr auf Konter über ihre schnellen Spieler gesetzt. Das hat gut funktioniert und man konnte heute seit langer Zeit mal wirklich konsequent aufs Tor gehen und etwas für die Tordifferenz tun.
 
Ich will keinen Essig in den -verdienten- Wein schütten, aber es war schon auffällig, dass -wie in Engers auch schon- viele Bälle aus der Abwehr Richtung Esmel geschlagen wurden. Leider haben sich die Mannschaften mittlerweile auf ihn eingestellt und ihn sofort mit mindestens zwei Leuten attackiert. Der Junge hat mir richtig leid getan.
Das müsste Ilyas eigentlich auffallen und korrigieren.
Später ging es ja dann.
 
Shaqriri wäre als Zielspieler deutlich sinnvoller, da der wesentlich mehr Physis mitbringt. Der könnte evtl. den Raum für Esmel erarbeiten. Er könnte auch eher mal eine Flanke verwerten.
Dass es später besser wurde, lag eben daran, dass die TuS tiefer stand. Dann kommt Esmel mit Geschwindigkeit auf die Verteidiger und kann sein gutes Dribbling auspielen.
 
Gutes Spiel - das spielerisch Beste in der letzten Zeit - der Tus. Die Steigerung der Tus im Lauf der Spielzeit war auch auf ein Nachlassen des Gegeners zurückzuführen. Es wurden besonders in der ersten HZ mögliche Baustellen in der Abwehr aufgedeckt....
 
Hätte man gegen Engers nur Ansatzweise so gespielt, wie gestern in Hz 2, dann wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Aber so ist Fußball.
 
Engers abhaken. Ist doch alles gut. Ich schlafe sehr ruhig mit dem Wissen, dass wir gegen Engers wohl unser schlechtestes Saisonspiel gemacht haben und Engers sich strecken musste um uns zu bezwingen. Mit Glück hätte man trotz schlechter Leistung einen Punkt mitgenommen.
Fazit: an schlechten Tagen ist es trotzdem extrem schwer gegen uns zu punkten. LATSCHO! Und weiter so!
 
Ein sehr verdienter Sieg auch in der Höhe.
In Halbzeit 1 allerdings doch große Lücken auf der linken Defensivbahn.
Insgesamt ist uns die Kompaktheit ein wenig abhanden gekommen, da sollten wir dran arbeiten.

Ich hoffe sehr das Hadzic, Klein und Mahrla eine gute Trainingswoche haben und schon gegen Waldalgesheim zu einem Kurzeinsatz kommen. Wir brauchen die Jungs dringend.

Fokus Waldalgesheim und dann kann man sich mit Engers beschäftigen.
 
Oben