Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

SG Sonnenhof Großaspach

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Der Verein, der den nochmals verpflichtet
hat den Knall nicht gehört.
 

Benni

Active member
Was genau ist denn da passiert? Da steht ja nun nur, dass das Verhältnis zwischen Trainern und Mannschaft gestört war .. Das kann ja alles und nichts heißen.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Abgesehen von Backpfeife, äh, sorry: Backhaus, war Aspach schon im Mai 2019 reif, der Zufall schenkte Andreas Sonnenhof in der Kölner Südstadt den Dreier bei der schon abgestiegenen Fortuna, im Mai 2020 sind sie zurück in der reizvollen Regio Südwest - die dritte Liga formiert sich erfreulich um: fehlen bloß noch Essen, Saarbrücken, Aachen und Hessen Kassel, dann ist die ne runde Sache.
 

Lukas

Well-known member
Die SG Sonnenhof Großaspach hat nach der gestrigen Niederlage gegen RW Koblenz Trainer Hans Jürgen Boysen entlassen.
Wer sein Nachfolger wird ist noch nicht bekannt.
 

Jürgen

Well-known member
Die SG Sonnenhof Großaspach hat nach der gestrigen Niederlage gegen RW Koblenz Trainer Hans Jürgen Boysen entlassen.
Wer sein Nachfolger wird ist noch nicht bekannt.

Schade um das Team. Ich war mal in deren Stadion. Schönes Schmuckkästchen mit angeschlossener, uriger Kneipe. Sowas wünschen wir uns für die TuS.
 

Lukas

Well-known member
Die SG Sonnenhof Großaspach hat sich am gestrigen Abend unmittelbar nach der 1:4 Heimniederlage gegen RW Koblenz von Trainer Steffen Weiß getrennt.
Als Interimstrainer übernimmt Marcus Lauer für die letzten drei Spiele des Jahres.
 

Lord of Kerry

Well-known member
Alles was Großaspach früher gut gemacht haben,
ist heute ins Gegenteil umgeschlagen.
Es bleibt überall schwierig.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Allerdings gehört der Sonnenhof gewiß zu den Lieblingsgegnern von RW, die fleddern die regelmäßig. Man muß auch jönne könne: Backhaus ist kein altes, aber ein sachverständiges Haus. War der nicht mal zwei Tage Coach beim Sonnenhof? Oder war das in Aalen? Egal, er hat Handschrift. Und 2040 heißt es im Fachblatt: "Ein wahrer Teufelskerl! Potzblitz & Vorstadtcult! Mit RW zwanzig Jahre lang den Abstieg in die OL vermieden! Und das, obschon vor Ort keiner davon Notiz genommen hat."
 

Lukas

Well-known member
Die SG Sonnenhof Großaspach hat im Kampf um den Klassenerhalt in der Regionalliga Südwest heute ihren neuen Cheftrainer präsentiert.
Es wird ein alter Bekannter, der dorthin zurückkehrt, Hans-Jürgen Boysen.
Sein neuer Co-Trainer ist die noch größere Überraschung, denn es wird ein spielender Co-Trainer, Sascha Mölders. Mölders war zum Ende der Hinrunde mit seinem alten Arbeitgeber im Streit auseinander gegangen.
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Das ist mal richtig Kracher und sollte Großaspach Auftrieb geben.
 

Lattenknalla2

Well-known member
Die Wampe vom Sonnenhof! Da haben Andrea & Uli einen Hammer-Transfer gestemmt! Schlechte Nachricht für die örtliche Konkurrenz, der Mölders macht locker zwanzig Buden in der Restrunde. Wiedersehen auf dem Platz mit seinem alten Verein FSV!
 

Lukas

Well-known member
Muss das in Großaspach schön sein, wenn trotz Corona das Geld keine Rolle spielt.
Denn nach Cheftrainer Hans-Jürgen Boysen und dem spielenden Co-Trainer Sascha Mölders kommt nun der nächste bekannte Name ins beschauliche Großaspach.
Manuel Konrad, mit über 200 Spielen im Profifußball ein echter Routinier, spielt ab sofort für die SG Sonnenhof Großaspach.
Konrad verbindet mit Boysen und Mölders eine gemeinsame Vergangenheit beim FSV Frankfurt.
 
Oben