Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Shoutbox im Liveticker

Ramiro

New member
Mal eine kleine Anregung zum Liveticker.

Und zwar wäre es schön wenn man, parallel zum Liveticker, sich ausstauschen könnte. Dabei meine ich bewusst nicht das Forum. Bei vielen Streams gibt es nebenher einen Livechat, um über das Spiel diskutieren zu können. Außerdem könnte auch so der Tickernde auf evtl. Fragen eingehen.
Vom Aufwand dürfte es nicht so groß sein, dies zu implementieren, da es dafür fertige templates gibt.
Vllt geht da ja was.

Gruß
 

TuS-Pascal

Well-known member
Finde ich auch. Allerdings sollte eine Kommunikation zum Tickernden selbst keine Option sein. Der soll sich aufs Wesentliche konzentrieren. Den Rest find ich gut!
 

Ralph

Team TKF
Teammitglied
Naja, er könnte in der Halbzeit die eine oder andere Frage beantworten, wenn er nicht gerade an der Wurstbude ansteht ! :zwink:
 

Lattenknalla2

Well-known member
Drei (3) Mann an den Ticker: einer tickert, einer chatet, dIE Dritte holt Wurst und Bier.
:very_drunk:
 

TuS-Pascal

Well-known member
Also, hab mal Kontakt aufgenommen. Es würde wohl an der Umsetzung scheitern (Server, Moderation usw.). Und was noch ein Problem wäre, was passiert, wenn das Fans anderer Vereine mitkriegen? Die loggen sich ein oder wie auch immer und dann kann sich jeder vorstellen, was passiert, wenn sich da Tr**rer u.a. rumtummeln. Der Gedanke ist wirklich gut, aber es fehlen schlichtweg die Mittel und das Personal, das umzusetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kobi

Well-known member
Schließe ich mich an :passt:
 
Oben