Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Siegreiches Wochenende der Schängelschmiede

TKF News

Foreninfos
Perfektes TuS-Wochenende: Nicht nur die Erste, nicht nur die Zwote, nein, auch die Jugendmannschaften der Schängelschmiede konnten an diesem Wochenende alle Spiele gewinnen!

Unsere U17 war am 7. Spieltag der B-Junioren Regionalliga Südwest zuhause gegen die Spfr. Eisbachtal gefordert. Nach zuletzt drei sieglosen Spielen gelang den Schängeln gegen Eisbachtal ein wohltuender 3:0-Sieg. Gegen einen sehr kämpferischen Gegner hielt die Mannschaft von Trainer André Steinbach gut gegen und konnte ihre spielerische Klasse auf den Platz bringen. Die Tore für die TuS erzielten Felix Möbius (2) und Keanu Steinbach.

Im Derby beim SV Eintracht Trier gelang unserer U15 mit 1:4 ein klarer Auswärtssieg. Trainer Enrico Adams zeigte sich sehr zufrieden mit der Leistung seiner Mannschaft und beschrieb die erste Hälfte als „die beste seit Saisonstart“. In der zweiten Halbzeit waren die Schängel nicht mehr so konzentriert, konnten aber dennoch weitere Chancen rausspielen und mussten lediglich einen Gegentreffer durch einen Elfmeter in Kauf nehmen. Für die TuS trafen Kian Berg (2), Philipp Heinrich und Luis Sept.

Das Spiel unserer U16 ist aufgrund der Unbespielbarkeit des Platzes in Trier ausgefallen. Die Partie wird am morgigen Mittwoch um 19 Uhr in Trier nachgeholt.

Viele Tore gab es beim Spiel unserer U14 gegen die JSG Weyerbusch. Mit 6:3 besiegten die Koblenzer die JSG.

Am 5. Spieltag der D-Junioren Rheinlandliga traf unsere U13 zuhause auf den FC Trier. Die Schängel konnten das Spiel souverän mit 3:0 gewinnen.

Die U12 feierte am Samstag einen Auswärtssieg. Gegen die SG Westum gewann die TuS mit 4:1 aus Koblenzer Sicht.

Unserer U10 gelang am Samstag zuhause gegen die JSG Moseltal Dieblich ein 11:1-Kantersieg.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Globus und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
Im Überblick:

Jugend36.png
 
Oben