Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spiel der TuS Koblenz gegen den FV Engers abgesetzt

TKF News

Foreninfos
Die für diesen Samstag angesetzte Oberliga-Begegnung zwischen dem FV Engers und der TuS Koblenz ist kurzfristig abgesetzt worden. Hintergrund der Absage ist die sich bei bei den Schängeln verschärfende Personalsituation: Nachdem in den letzten Spielen die Ersatzbank gerade so besetzt werden konnte, hat eine zusätzliche Grippe-Welle im Team die Austragung des Ligaspiels unmöglich gemacht. Auf Antrag der TuS Koblenz wurde die Partie daher durch den Fußball-Regional-Verband „Südwest“ abgesetzt, die Begegnung wird am Mittwoch, dem 07.12.2022, um 19:00 Uhr, nachgeholt.

Wir bedanken uns beim FV Engers, der sich vor ein paar Wochen in einer ähnlichen Situation befand, für die rasche Zustimmung zur Absetzung und das äußerst faire und sportliche Verhalten. Wir freuen uns auf die Nachholbegegnung am Wasserturm!

Wir wünschen unseren betroffenen Spielern gute Besserung und eine rasche Genesung.

Weiterlesen...
 
Gute Besserung an alle Betroffenen!
 
Oben