Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

TKF News

Foreninfos
Während die Regionalligamannschaften der Schängel in der U17 und U15 und auch die U16 ein spielfreies Wochenende hinter sich haben, schafften die U19-Kicker für diese Saison bislang einmaliges: 16 Spiele, 16 Siege, beste Offensive und beste Defensive der Liga. Mit diesen makellosen Statistiken reiste am vergangenen Sonntag der Tabellenführer aus Kaiserslautern zum Auswärtsspiel bei unserer U19 an. Die Schängel, selbst mit sieben Siegen in Folge, konnten einmal mehr ihre aktuelle Formstärke auf den Platz bringen und trotzten den Lauterern mit einem torlosen Remis die ersten Punkte der Saison ab. Mit etwas Glück wäre am Ende sogar ein weiterer Sieg für unsere U19 möglich gewesen, doch auch dank starker Torhüterleistungen auf beiden Seiten sollte an diesem Tag kein Tor mehr fallen. Die älteste Mannschaft der Schängelschmiede befindet sich somit aktuell auf Rang 8 der Regionalliga und reist in zwei Wochen zum nächsten Spiel nach Saarbrücken.

Gestern setzte sich unsere U17 im Rheinlandpokal-Viertelfinale gegen Eintracht Trier durch und zog ins Halbfinale des Pokals ein! Herzlichen Glückwunsch!

Unsere U14 gewann ihr Auswärtsspiel bei der JFV Schieferland souverän mit 2:6.

Die U13 gewann ein Freundschaftsspiel bei Fortuna Köln mit 2:4.

Die U12 war gegen die JSG Remagen mit 3:2 siegreich.

Die U11 verlor mit 2:4 gegen Cosmos Koblenz.

Die U10 gewann gegen Rot-Weiß Koblenz mit 2:7.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Globus Koblenz-Bubenheim und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
Im Überblick:

jugend04.jpg
 
Was ist denn da bei der U11 los? Geht so garnicht. Muß wahrscheinlich an der Einstellung gearbeitet werden.

:kim-smiley-2te-fan: :lol:
 
Oben