Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

TKF News

Foreninfos
Das Derby gegen den SV Eintracht Trier gewann unsere U19 mit 3:2! Den besseren Start erwischten die Trierer und gingen nach zwölf Minuten per Freistoß in Führung. Die Schängel ließen sich nicht beirren und kamen immer häufiger vor das gegnerische Tor, blieben aber bis zur Pause torlos. Direkt nach Wiederanpfiff traf Jannik Schumann aus 25 Metern zum Ausgleich. Nach einer Stunde war es erneut Jannik Schumann, der die TuS mit 2:1 in Führung brachte. Eine Viertelstunde vor Schluss sorgte Evren Akahiskali mit dem 3:1 für die Vorentscheidung. In der dritten Minute der Nachspielzeit traf der SV per Freistoß zum 3:2-Endstand.

Die Mini-Siegesserie unserer U17 ist im Auswärtsspiel beim SV Gonsenheim gerissen. Trotz einer guten Anfangsphase hatten die Schängel Probleme mit dem tief und kompakt verteidigenden Gegner, der Blau-Schwarz immer wieder auszukontern wusste. In der ersten Hälfte hatten die Koblenzer einige Torchancen, die sie jedoch nicht nutzen konnten. Es ging mit einem 0:2-Rückstand in die Kabinen. In Hälfte zwei konnten die Schängel keine Gefahr mehr vor dem gegnerischen Tor erzeugen und verloren schlussendlich mit 4:0 in Gonsenheim.

Im Auswärtsspiel beim FC Speyer spielte unsere U15 (Foto) eine super erste Hälfte, Anton Hahn erzielte nach nur sechs Minuten das 1:0 aus Koblenzer Sicht. Nach 23 Minuten traf erneut Anton Hahn zum 2:0. Obwohl die Schängel in Hälfte eins schon höher hätten führen müssen, ging es mit der 2:0-Führung in die Kabine. In der zweiten Halbzeit gingen die Koblenzer es etwas ruhiger an, ließen damit den Gegner nochmal ins Spiel kommen und machten es so unnötig spannend. Die Schlussphase gehörte aber wieder Blau-Schwarz und am Ende stand ein verdienter 2:0-Auswärtssieg.

Die U16 überzeugte mit 4:0 gegen die TuS Mosella Schweich.

Unsere U14 gewann zuhause mit 6:1 gegen den JFV Bitburg.

Die U13 gewann ihr Heimspiel gegen den JFV Wolfstein WW/Sieg mit 3:0.

Bei der SG Westum musste sich die U12 mit 3:1 geschlagen gegeben.

Unsere U11 setzte sich mit 2:0 gegen den FSV Lahnstein durch.

Die U10 war im Freundschaftsspiel gegen den Ahrweiler BC mit 12:2 siegreich.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
Oben