Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

TKF News

Foreninfos
Beim SV Gonsenheim erwischte unsere U19 einen schwierigen Tag. Bereits nach drei Minuten gingen die Mainzer in Führung und erhöhten in der 18. Minute per Elfmeter auf 2:0. Direkt nach der Halbzeitpause erzielte Dejan Mijackovic für Blau-Schwarz den Anschlusstreffer. Nur eine Minute später gab es den zweiten Strafstoß für die Gastgeber, den TuS-Keeper Julius Hamm parieren und den Konter für die Schängel einleiten konnte. Dieser endete nach einem Foul im Mainzer Strafraum im dritten Strafstoß des Spiels, den Marcel Miller zum Ausgleich verwandelte. Der vierte Elfmeter des Tages brachte Mainz auf die Siegerstraße, die im weiteren Spielverlauf durch zwei weitere Tore den 5:2-Endstand besiegelten.

Der 1. FSV Mainz 05 kam gegen unsere U17 gut ins Spiel und ging bereits in der 3. Minute in Führung, nachdem die Schängel einen Eckball der Gäste nicht konsequent klärten. Mit etwas Spielglück für Blau-Schwarz ging es mit der knappen Führung für Mainz in die Kabinen. Nach dem Seitenwechsel war die TuS spielbestimmend, konnte sich aber für die engagierte Leistung nicht belohnen, weshalb es beim unglücklichen 0:1 blieb.

In einem offenen und ausgeglichenen Spiel gegen den 1. FC Saarbrücken verlor unsere U15 mit 2:0. In der ersten Halbzeit bekam die TuS ein Tor nach vermeintlichem Abseits aberkannt und einen Strafstoß nicht zugesprochen und verpasste es so, in Führung zu gehen. Die Saarländer hingegen wussten einen Fehler der Schängel eiskalt auszunutzen und trafen kurz nach Wiederanpfiff zur Führung. Zum Ende warfen die Koblenzer nochmal alles nach vorne, wodurch sich Räume für den Gegner ergaben, der so in der Nachspielzeit zum 2:0-Endstand traf.

Bei der JSG Saar-Mosel Konz feierte die U16 einen 6:1-Auswärtssieg und ist damit in der neuen Saison noch ohne Punktverlust.

Beim FC Metternich mussten sich sowohl unsere U14 als auch unsere U13 auswärts mit 3:2 geschlagen geben.

Gegen die SG 99 Andernach gewann unsere U12 mit 2:0.

Der U11 gelang zuhause ein 6:0-Kantersieg gegen den FC Arzheim.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
jugend41.jpg
 
Oben