Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

T

TKF News

Gast
Die U19 erwischte gegen den FC Speyer einen guten Start und ging bereits nach sechs Minuten durch Marvin Richard in Führung. Nach einer halben Stunde glichen die Hausherren aus und es ging mit einem leitungsgerechten Remis in die Kabinen. Nur sieben Minuten nach Wiederanpfiff traf Evren Akahiskali zum 2:1 für die TuS. Die Gastgeber konnten jedoch in der 81. Minute erneut ausgleichen. In der letzten Minute der regulären Spielzeit erzielte Ismail Shehata den vermeintlichen Siegtreffer für die Schängel. Allerdings schaffte es Speyer mit zwei langen Bällen in der dreiminütigen Nachspielzeit das Spiel zu ihren Gunsten zu drehen.

In einem zerfahrenen Spiel unserer U17 gegen die Sportfreunde Eisbachtal erwischten die Schängel den besseren Start und gingen nach nur fünf Minuten durch Jan Friesen in Führung. Die Gäste aus dem Westerwald konnten diese allerdings noch vor der Pause ausgleichen. Nach der Pause brachte Jan Friesen mit seinem zweiten Tor die Schängel erneut in Führung. Ben Vulicevic machte mit dem 3:1 den Deckel drauf.

Beim VfR Wormatia musste sich unsere U15 mit 2:1 geschlagen geben. In einer dominanten ersten Hälfte gingen die Schängel nach sechs Minuten durch den Treffer von Anton Hahn in Führung, mussten aber nach einer Viertelstunde den Ausgleich hinnehmen. In der zweiten Hälfte waren die Koblenzer weniger dominant und gaben das Spiel so aus der Hand. Die Gastgeber erzielten in der letzten regulären Spielminute den Siegtreffer.

Das Rheinlandpokalspiel unserer U14 gegen die JSG Hunsrück-Mittelrhein endete nach der regulären Spielzeit 3:3. Nach Elfmeterschießen mussten sich die Schängel dann leider mit 6:4 geschlagen geben.

In der dritten Runde des Rheinlandpokals gewann die U13 mit 2:1 knapp bei der SG Westum.

Unsere U12 bestritt ein erfolgreiches Turnier gegen die Mannschaften des SC West Köln, der Sportfreunde Siegen und dem TSG Wieseck.

Im Kreispokal konnte sich unsere U11 mit 5:0 beim FSV Lahnstein durchsetzen.

Beim SC Bendorf-Sayn gewann unsere U10 klar mit 18:2.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
jugend46.jpg
 
Oben