Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Spieltagsbericht der Schängelschmiede

TKF News

Foreninfos
Die U19 zog mit einem 3:1-Sieg gegen die SG 99 Andernach in die nächste Pokalrunde ein. In der ersten Halbzeit trafen Tizian Sauer und Marvin Richard für die Schängel und sorgten so für den 2:0-Halbzeitstand. In der 62. Minute verkürzten die Gastgeber aus Andernach auf 2:1. Dejan Mijackovic traf in der vierten Minute der Nachspielzeit zum 3:1-Endstand.

Im Rheinlandpokal war gegen die JSG Bremm Geduld von unserer U17 gefordert. Die Gastgeber machten der TuS lange Zeit das Leben schwer, dennoch gingen die Schängel Mitte der ersten Halbzeit durch Jacob Schlich in Führung. Insgesamt war Blau-Schwarz dominanter, verteidigte konsequent die Konter der Hausherren und erhöhte durch ein Tor von Samet Kaya noch vor dem Seitenwechsel auf 2:0. In der 2. Halbzeit waren die Koblenzer dann etwas nachlässiger in der Chancenverwertung. Rayen Somrani erzielte noch ein weiteres Tor zum 3:0-Endstand.

Unsere U16 gewann im Rheinlandpokal gegen den FC Plaidt mit 2:0. Nach einer torlosen ersten Hälfte traf Efecan Akbulut nach 62 Spielminuten zur 1:0-Führung für Blau-Schwarz. Zwei Minuten vor Ende der regulären Spielzeit erhöhte Kian Berg auf 2:0 für die Schängel.

In der vierten Rheinlandpokalrunde feierte unsere U15 einen 9:1-Kantersieg gegen die JSG Remagen. Mit viel Ballbesitz gegen einen tiefstehenden Gegner dominierte Blau-Schwarz das Spiel. Die ersten drei Tore der Partie erzielten die Schängel innerhalb von vier Minuten. Auch danach blieb die Schlagzahl hoch und es konnten sich insgesamt sieben Schängel in die Torschützenliste eintragen.

Im Freundschaftsspiel gegen den TSV Schott Mainz gewann unsere U12 mit 4:2.

Unsere U11 musste sich im Kreispokal gegen den SV Weitersburg unglücklich mit 0:1 geschlagen geben.

Der Spieltagsbericht der Schängelschmiede wird präsentiert von Koblenzer WohnBau und Wintec Autoglas.

Weiterlesen...
 
jugend54.jpg
 
Oben