Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stadionheft

Bingo!

Active member
Schaufenster des Vereins? Wer heutzutage die TuS Koblenz kennen lernen möchte, wird so schnell nichts über das Wesentlichste eines Vereins, nämlich seine Mannschaft erfahren. Nicht mal ein Mannschaftsfoto mit den Namen der Spieler, geschweige denn Fotos der einzelnen Spieler sind eingestellt. Richtig, hatte ich schon mal bemängelt. Was soll’s, wahrscheinlich ist das den meisten sowieso egal.
 

Hannes

Administrator
Teammitglied
Nur zur Info:

Die Hefte wurden rechtzeitig bestellt und der Lieferant lieferte erst heute aus. Die TuS kann also nichts dafür !
 

Kobi

Well-known member
Wer heutzutage die TuS Koblenz kennen lernen möchte, wird so schnell nichts über das Wesentlichste eines Vereins, nämlich seine Mannschaft erfahren. Nicht mal ein Mannschaftsfoto mit den Namen der Spieler, geschweige denn Fotos der einzelnen Spieler sind eingestellt.

Siggi, bevor du eine solche Kritik loslässt, solltest du die Seite erst mal besuchen. Und die Seite ist schon eine ganze Weile aktualisiert ...

https://tuskoblenz.de/mannschaften/erste-mannschaft/kader
 

Bingo!

Active member
Der Rüffel kommt zurecht, Kobi!

Auf der Seite war ich schon des öfteren, ein kurzer Blick, die Mannschaften gesehen, aber nie den Link beachtet. 'tschuldigung von mir..., soll nicht wieder vorkommen.
 

Kobi

Well-known member
Ja ok, Siggi.

Nicht zu vergessen das neue Mannschaftsfoto auf der Seite, das war schon drin, da war die Tinte noch nicht trocken unter den Verträgen von Adrian und Skala. Und Luca und Iatrou fehlen noch auf dem Foto.

Das Foto wäre mit Sicherheit auch im Stadioheft gewesen, um das es hier ja geht. Hoffentlich gibt es für die verspätete Auslieferung wenigstens einen Preisnachlass.
 

Lord of Kerry

Well-known member
Hat Käfferbitz nicht die 7.
Die 9 ist zweimal vergeben.

Alles halb so wild, kann man ja ändern.
 

Kobi

Well-known member
Es gibt allerdings einen Wermutstropfen: fohli auf der Titelseite ..............
 
Oben