Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Stefan Djordjevic

TuS-Peter

Active member
Auch heute sah er beim Gegentor wieder irgendwie etwas unglücklich aus. Klar, es war kein 100 %iger Torwartfehler, aber hätte er sich in der Situation groß gemacht anstatt schon auf dem Boden abzutauchen, wäre der Gegentreffer von Waldalgesheim vielleicht vermeidbar gewesen. Man vermisst bei ihm auch mal einen unhaltbaren Ball zu halten.
 

_1911

Active member
Ja! Diet hat in jedem Spiel 2-3 unhaltbare herausgeholt. Da sieht man mal, was ein überragender Torhüter am Ende für den punkteschnitt ausmachen kann.
 

-wäller-

Active member
Unglücklich gelaufen für beide Parteien, Diet und die TuS.

Und ja, vllt gibt das am Ende den Ausschlag in Meisterschaft und Pokal.
 

Lord of Kerry

Well-known member
Bitte nicht wieder wie schon einmal vor ein paar Jahren den Torwart "kaputt schreiben".
Das hat mir schon damals nicht gefallen.
Jeder hat mal eine Phase, wo es nicht so prima läuft.
Da muss man mal fair bleiben, da passiert allen Guten mal.
Da kenne ich ein paar unserer Nationalhüter, denen das auch schon passiert ist.
Also weiter und den "Jungen" stärken.
Wie wäre es am Samstag mal mit Stefan, Stefan Rufe?
 

Iceman666

Active member
Gute Idee, aber viele schreiben lieber negativ anstelle solcher positiver Vorschläge oder aktiver Reaktionen!
 

fohlenelf

Team TKF
Teammitglied
Bitte nicht wieder wie schon einmal vor ein paar Jahren den Torwart "kaputt schreiben".
Das hat mir schon damals nicht gefallen.
Jeder hat mal eine Phase, wo es nicht so prima läuft.
Da muss man mal fair bleiben, da passiert allen Guten mal.
Da kenne ich ein paar unserer Nationalhüter, denen das auch schon passiert ist.
Also weiter und den "Jungen" stärken.
Wie wäre es am Samstag mal mit Stefan, Stefan Rufe?
Das ist doch in der heutigen Zeit normal, einfach und total cool, da anonym.
Kaum jemand hat aus der Sache Enke gelernt .
Welche Sau treibe ich heute durchs Dorf ?
 
Oben