Aktuelles
TuS Koblenz Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied im TuS Koblenz Forum zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du dich an dieser Seite beteiligen, indem du eigene Themen und Beiträge hinzufügst oder über deinen Posteingang mit anderen Mitgliedern in Kontakt trittst!

Superbowl 2022 - Road to Inglewood

Das AFC Championship Game lautet:
Baltimore Ravens - Kansas City Chiefs.

Das NFC Championship Game lautet:
San Francisco 49ers - Detroit Lions.

Nur noch ein Schritt bis zum Super Bowl.
 
Noch eine Woche, dann steigt der Super Bowl.
Die Kansas City Chiefs gegen die San Francisco 49ers.

d200f518-a595-423d-8926-37ccea531f16.jpeg.jpg
 
Ich kann dem Sport nichts abgewinnen und dafür nachts aufzubleiben kommt mir nicht in den Sinn. Ich denke man muss auch nicht jedem Hype hinterher rennen.
 
Und die Moral von der Geschicht' gegen Patrick Mahomes wettet man nicht.
Jahrelang hieß in großen, entscheidenden Spielen setzt man nicht gegen Tom Brady (Rekordhalter mit 7 Super Bowl Triumphen). Nun scheint sein legitimer Nachfolger gefunden.
Patrick Mahomes hat seinen dritten Super Bowl Erfolg eingefahren.
Auch wenn die San Francisco 49ers den besseren Kader aufwiesen und die Partie gefühlt über die gesamte Spielzeit kontrolliert haben, findet ein Champion wie Mahomes doch noch einen Weg zu gewinnen. So wie es nur die größten Quarterbacks können.
Chapeau Kansas City Chiefs. Titel verteidigt, nun beginnt der Weg zum Hattrick.
Im Draft im April benötigt es ein glückliches Händchen. Mahomes würde sich sicher über einen Wide Receiver freuen.


 
Oben